Was hält ihr Mädchen davon wenn Mädchen so herum laufen?

Für alle die nicht wissen was auf dem T-Shirt steht. Es steht übersetzt "Sperma schlucken" drauf

7 Antworten

Also ich bin ja schon sexuell sehr offen aber so ein T-Shirt würde ich nur unter Freunden bei nem privaten Abend tragen 😂

Die Blicke der alten Männer will ich mir nicht vorstellen. Und dann triffst du wahrscheinlich noch deine halbe Familie auf der Straße.. ne, ne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
ZuNiceFrage  04.08.2023, 06:18
triffst du wahrscheinlich noch deine halbe Familie auf der Straße..

Das weiß doch schon bereits jeder auch ohne Shirt

Ist ja ungefähr dasselbe wie wenn Frauen nur mit Sport BH rumlaufen. Habe ich jetzt kein Problem damit weil man die Freizügigkeit so genießen soll wie man es will, solange es nicht ins Verbotene geht.

Hmm.. Bzgl der Freizügigkeit ists okay.. Ihre Entscheidung..
Aber das macht mich verrückt, wenn jemand die Hose nicht zu machen kann haha

moviesatrsex
Fragesteller

Jap

Sieht zwar sexy aus aber total unnötig

Ist ihre Sache.

Das mit der Hose finde ich sehr sehr sehr hübsch. Aber der Text auf dem Shirt... Naja muss sie wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung