Jungs Hose schön oder hässlich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Finde ich seeeeehr eng, fast schon zu eng

Aber dieses Muster ist ja grade was für Männer :D

Fazit: Zu eng, aber das Dsign geht klar. Suche eimfach nach einer Hose der gleichen Sorte, die weniger eng ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung, das der Schnitt eher für Frauen ist. Doch ich sage dir noch dazu das ich nicht auf die ganze Swag Geschichte stehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Mädchen und hab fast die gleiche :'D aber wenns dir gefällt.. dann kannst dua klar anziehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die Hose nicht so eng sein würde  es sich auf für Jungs eignen aber ich würde eher sagen das diese Hose für Mädchen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hose sieht richtig geil aus😍 auch mit den riffungen, aber meiner Meinung nach sitzt die viel zu eng! Jungs sollten meiner Meinung nach nicht zu enge Hosen anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dieses Riffelmuster an den Knien schön und wenn sie dir gefällt dann zieh sie an :)

HAUPTSACHE DU FÜHLST DICH WOHL!

Achja wenn du sie zu eng findest bestell einfach ne Nummer größer. Kann man mit Hochkrempeln und Gürtel dann (mir fällt das Wort nicht ein)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bikerjeans sind sehr im Trend. Sieht auch ziemlich fresh aus (ja, die meisten Leute sagen das sieht schwul aus, aber von Leuten die lieber mit Jogginghosen überall rumlaufen würd ich mir nichts sagen lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dir gefällt zieh sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht. Die Kniepartie ist besonders hässlich. Auch ein Mädchen sollte sowas nicht anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?