Kann ich das als Oberteil anziehen?

12 Antworten

Farbe und Textil sprechen sehr aufreizend. Du wirst viele Blicke bekommen und es wirkt eben... aufreizend. Wenn du das magst, dann klar.

Also wenn, dann würde ich zumindest noch ein leichtes Strick- oder Häkeljäckchen überziehen.

Wenn meine Partnerin allerdings so auf die Straße gehen würde, bräuchte sie überhaupt nicht mehr nach Hause kommen!

Für Zuhause um nen gemütlichen Abend zu zweit ausklingen zu lassen ist es ganz hübsch. Aber als Ausgehkleidung mMn viel zu nuttig.

Peppastarkwutz
Fragesteller

Und zum feiern?

Lion1012  13.05.2022, 13:42
@Peppastarkwutz

Wenn man single ist und kein Problem damit hat billig bzw. nuttig rüber zu kommen, warum nicht.

Optisch gefällt sowas den meisten Kerlen... Kein Thema! Aber solche Girlies sind dann mMn auch kein Beziehungsmaterial, sondern eben maximal reines Kanonenfutter. Und wenn man sich so anbieten/vorführen muss, ist es für mich auch kein Wunder. 😉😂

Aber heutzutage laufen ja viele so herum..

...eben, deshalb kannst dieses Oberteil auch tragen

Hallu ✨

Ne sorry das finde ich echt zu viel. Klar kannst du es machen doch es sieht ziemlich billig für mich aus. Viele Blicke wirst du schon bekommen doch wer weiß ob das ein gutes Zeichen ist. Da läufst du fast ohne Oberteil herum! Im Schlafzimmer wäre das passender doch nicht so auf der Straße 😨

Aber mach was du willst, empfehlen würde ich das nicht 😅

LG

LeilaHerz4👾

Nun das ist kein Top, es ist eindeutig Unterwäsche, ja man darf diese wohl etwas zeigen, aber nicht ohne ein anderes Oberteil dazu.

Wieso ist es Unterwäsche? Weil es oberhalb der Brüste eine Masche hat und das ist das Erkennungsmerkmal für Unterwäsche. (Das Ganze hat einen geschichtlichen Hintergrund)