Meinung zu meinem Outfit of the day?

4 Antworten

Steht dir gut. Ich würde auch sowas tragen. Steht dir auf jeden Fall. Da werden dir die Jungs ziemlich hinterher schauen

Ihr habt doch beide die gleiche Haarfarbe, dunkelblond. Aber mag beide Outfits. Schon hübsch.

Das Outfit: 5/10

Sorry, aber das ist nichts Besonderes.

Verbessern könntest du es meine Meinung nach mit einer Schwarze Hose mit weniger Texturen und weiße Elemente.

Ich bin kein Experte oder so, ich lass nur meine Fantasie bisschen spielen.

Naja, ist eher so nen Mittelding der unteren Schicht, kauf dir anstendige Sachen, und nicht so nen mist.