Trainings Outfit of the day?

4 Antworten

Ein sehr hübsches und zweckmäßiges Outfit für die Leichtathletik, ich habe daran nichts zu kritisieren, von daher bekommst du die volle Punktzahl.

Normalnull. Ist doch ein völlig gewöhnliches Sport-Outfit. Und Sport ist nunmal keine Prêt-à-porter-Show.

Dariaa544
Fragesteller

Und? Es ist trotudem wichtig wss man anzieht

oldfashioned66  26.09.2023, 23:58
@Dariaa544

Man macht doch Sport. Und dazu zieht man Funktionskleidung an. Deren Sinn es nicht ist, den Träger wie ein Model aussehen zu lassen. Sondern die beim Sport funktionieren soll.

Seit neun Tagen stellst du mehrmals täglich nur noch Fragen zu deinem Outfit. Und imgrunde geht's dir jedes Mal nur um eines: "Schaut mal, was ich für tolle Klamotten habe, aber bitte nur Lob und Komplimente dafür, gebt mir alle eine 10." Aber gut, du bist erst 16, in dem Alter ist so eine gesteigerte Suche nach Bestätigung noch ziemlich normal.

Außerdem vermute ich mal, dass du diese ganzen Outfits gar nicht selbst besitzt. Sonst müsstest du ja nicht immer die Fotos von den Verkaufsseiten aus dem Internet einstellen, sondern könntest eigene Bilder davon zeigen. So, wie das viele andere hier ja auch machen. Aber naja, wie gesagt, du bist erst 16 - zumindest laut deinem Profil ...

Dariaa544
Fragesteller
@Dariaa544

Und ausserdem wenn es dich stört wenn ich solche fragen stelle, warum antwortest du dann fast immer?

oldfashioned66  27.09.2023, 13:12
@Dariaa544

"Papier ist geduldig", sagte man in vordigitaler Zeit zu solchen Sätzen. In digitaler Zeit könnte man solche Sätze beweisen. Kannst du?

Dariaa544
Fragesteller
@Dariaa544

Soll ich dir jetzt von jedem Teil ein Foto schicken?!!!

oldfashioned66  27.09.2023, 17:17
@Dariaa544

Nö, würde ja die Gesamtkombination an dir schon reichen. Machen so viele hier, dass sie sich in ihrem Outfit vor dem Spiegel fotografieren.

Dariaa544
Fragesteller
@oldfashioned66

Warum sollt ich mir die zeit nehmen dass zu machen wenn ICH es doch weiss dass ich diese Klamotten besitze?! Und eigentlich,kann es dir ja egal sein ob ich sie jetzt besitze oder nicht

oldfashioned66  27.09.2023, 18:52
@Dariaa544

War doch klar, dass jetzt eine solche Antwort kommen würde. Statt EIN Foto in den Klamotten zu machen, nimmst du dir lieber die Zeit, die Bilder umständlich einzeln im Netz zu suchen. Finde den Fehler ... du besitzt die Sachen nicht, Haken dran.

Dariaa544
Fragesteller
@oldfashioned66

Ich besitze diese Sachen ok?! Und ausserdem suche ich sie nicht mühsam im Internet sondern ich weiss ja logischerweise wo ich sie bestellt habe und ausserdem mache ich IMMER bevor ich etwas bestelle einen Screenshot dass heisst ich muss nicht mal auf Google gehen sondern einfach nur in meine Galerie aufm Handy. und Fun fact dass mit der Galerie geht schneller als jeden Morgen ein Bild zu machen

Dariaa544
Fragesteller
@Dariaa544

Und ausserdem ich trainiere 6mal die Woche dass heisst ich MUSS solche Sportoutfits besitzen weil ich jann ja nicht immer im gleichen trainieren gehen?!

oldfashioned66  27.09.2023, 19:55
@Dariaa544

Jajaja, erzähl weiter ...

Wer macht einen solchen Unsinn, sich Screenshots von Sachen auf dem Handy zu speichern?

Lass es gut sein, ich glaube dir kein Wort.

Dariaa544
Fragesteller
@oldfashioned66

Dass ist kein scheiss jetzt, ich mache screenshots wegen meiner bff, dass macht sie auch

Dariaa544
Fragesteller
@Dariaa544

Dann schicken wur uns es gegenseitig bevor wir es bestellen

oldfashioned66  27.09.2023, 20:28
@Dariaa544

Ja, nee, is klar. Und vor allem behält man solche Screenshots dann auf ewig auf seinem Handy, damit man die dann bei Gelegenheit bei gutefrage.net benutzen kann, um möglichst für sein Outfit Beweihräucherungen einzufangen ...

Aber red du mal weiter ...

Dariaa544
Fragesteller
@oldfashioned66

Bro ich kann nix dafür wenn du dass mit den screenshots nicht glaubst wenn du hald einfach keine Freunde hast. Gut wer will schon mit dir befreundet sein! Aber gut, dann glaubst du es hald nicht, dein Pech, ich weiss im Gegensatz zu dir dass ich diese Klamotten besitze, wahrscheinlich bist du eh nur neidisch auf meinen style!

oldfashioned66  27.09.2023, 21:12
@Dariaa544

Siehst du? Dir fällt nichts mehr ein, also wirst du patzig und beleidigend. Ganz typisches Verhalten ...

Ich würde 7/10 sagen, weil es zu einfarbig ist.