Meine freizügig trägt ihr bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Zeige viel Bauch 33%
Oder anders 30%
Zeige ganz wenig bauch 24%
Zeige wenig bauch 12%

21 Antworten

Oder anders

Bauchfrei finde ich generell hübsch, am Besten sieht "normales" Bauchfrei mit Low Waist Teilen aus, so das etwa eine Handbreit inclusive Bauchnabel frei ist.

Weniger geht natürich auch.

Extrem viel bauchfrei wo das Oberteil mehr Sport-BH als Oberteil ist finde ich aber nicht mehr so gut.

Was ich ganz hässlich finde ist wenn jemand einen so ein extrem knappes Oberteil trägt das mehr Sport-BH als Oberteil ist, aber High-Waist Hose oder Rock dazu, so das der ganze Blähbauch frei ist aber der Bauchnabel trotzdem verdeckt ist.

Lara383919
Fragesteller

Okay

Lara383919
Fragesteller

Find ich auch gut mache es aber nur selten so

Oder anders

Im Sommer renn ich Oberkörperfrei rum, sonst nicht.

Zeige wenig bauch

Oft und gerne, aber nicht so viel. Aber wenn dann immer den Bauchnabel mit frei, sonst sieht es einfach doof aus finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeige viel Bauch

Sehr oft und sehr viel. In der Schule und in der Freizeit 🤭

finde es sieht gut aus und fühle mich wohl so.

Oder anders

Trage gerne bauchfrei und das unterschiedliche in der Freizügigkeit, beim Sport mehr als im Unterricht in der Schule, also Situation abhängig.

Melissame283  08.11.2022, 00:07

Das kann man am Profilbild noch erkennen

Leuchtturm77  08.11.2022, 01:18

…einfach das beste und nie zu kalt!!

Privat drin und auch draußen und definitiv keine Jacke, egal welches Wetter…🤣👌🏻👍🔥