Verlieren Männer den Reiz?

8 Antworten

stumpft dann irgendwann das Interesse des Mannes ab

Das Interesse eines Mannes an einer Frau wird möglicherweise durch das Outfit einer Frau geweckt. Um das Interesse eines Mannes zu erhalten, genügt das Outfit einer Frau aber nicht. Dafür kommt es auf andere Qualitäten an.

Es gibt wohl keinen Mann der sagt "Die Frau ist zwar langweilig, rücksichtslos, unzuverlässig, untreu und verlogen - aber weil sie stets freizügige Kleidung trägt, will ich mit ihr zusammen bleiben."

Alex

Wenn, dann verliert die Frau an Reiz, nicht aber der Mann.

Wenn meine Partnerin nackt durch die Wohnung hüpft, werde ich als Mann wahrscheinlich scharf. Wenn sie das aber jeden Tag von früh bis spät macht, dann verliert das zumindest seinen erotischen Reiz.

Ich denke ja.

Das passiert ja schon im Sommer. Wenn da viele Frauen kurze Röcke tragen, gucken die Männer kaum noch hin. Anders, wenn es andere Frauen zu einer Jahreszeit üblicher-weise nicht tragen und du die einzige bist, die "kurz" unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Wäre ich ein Mann und würde auf Frauen stehen, würde ich wahrscheinlich auch irgendwann den Reiz verlieren, da es dann nichts mehr Besonderes ist. Wenn es nur ab und an bzw. eher selten der Fall ist, ist der wow-Effekt viel stärker, würde ich denken. Lg

Möglich wäre das. Es ist dann halt nichts besonderes mehr.

Zum Vergleich: wenn die Frau sich nur zu bestimmen Anlässe schick macht, könnte das den Mann viel mehr bezaubern