Bauchfrei trainieren?

8 Antworten

Ja klar, vor allem wenn man die dementsprechende Figur dazu hat. Man ist auch etwas beweglicher denke ich und schwitzt dann etwas weniger.

Wenn die Frau, die es trägt einen schönen Körper hat, ja. Nur lenkt das manch andere einfach vom Training ab und man sollte im Fitnessstudio nicht sexy aussehen, sondern trainieren. Meine Meinung :)

Bei einem trainierten Bauch eher ja, bei einem runterhängenden Schwabbelbauch eher nein.

Nur im Auge des Betrachters, der darauf steht. Für den Rest der Anwesenden NICHT

Die meisten Sportlerinnen trainieren so.