Bauchfrei im Fitnessstudio?

6 Antworten

Das kommt ein Bisschen drauf an, zb wie das Top genau geschnitten war, wie du dich so gegeben hast und was du drunter getragen hast.

Darüber hinaus würde ich aber schauen, dass ich beim Sport lieber für diesen geeignete Kleidung trage. Nur weil andere da nur im Sport-BH rumspringen, heißt das nicht, dass das von jedem gerne gesehen wird. Ich habe jedenfalls noch kein Studio erlebt, in dem ein solcher Look einen nicht in die "ist nur hier, um sich zu präsentieren" - Ecke gebracht hätte.

verreisterNutzer  15.04.2022, 03:09

Das hatte keinen ausschnitt. Es war bis hoch geschnitten. Hatte n Sport BH drunter.

Sportoberteile sind doch normal so eng das sie nicht rutschen können.

Wenn du noch etwas drunter an hattest sieht man doch eh nichts. Wenn du nichts drunter tragen willst sollte es nicht rutschen.

verreisterNutzer  15.04.2022, 20:57

Ich hatte nen Nike Sport BH drunter also einen der super gut hält und auch keine Blicke auf sich zieht, weil der nicht besonders aufreizend ist

Dein Bauch interessiert im Fitness keinen. Aber es wäre trotzdem besser, wenn du normale Sportkleidung anhättest.

Das ist egal ich Tage beim Sport immer nur einen Sport BH

Bauchfreie Oberteile geben doch bei einem trainierten Körper mal mehr oder weniger die freie Sicht aud die nackte Taille. Ist dann auch im Fitnessraum passend.

Bleibe Du bitte selbstbewusst.