Bei uns im Fitnessstudio dürfen Männer keine großzügig ausgeschnittenen Tanktops anziehen. Frauenlaufen stattdessen in ultra kurzen Sporthosen und Sport-BH?

5 Antworten

War bei meinem alten Gym auch so, bin trotzdem jedesmal mit Tanktop gekommen und hat niemanden gejuckt

Ja, ich finde das schon irgendwie diskriminierend.

Kannst dich ja mal in knappe Tights und ein knappes Oberteil schmeißen.

Und wenn sich jemand beschwerst, sagst‘ du du hättest deinen genderfluiden Tag und hättest sowieso gerade tiefgreifende Entscheidungsschwierigkeiten dein Geschlecht betreffend.
Dann sagst du, dass dein Gegenüber sicher nicht vor hat, dich deswegen in dieser schwierigen Situation zu diskriminieren.

Wenn dein Gegenüber dies (natürlich) verneint, drehst du dich um und gehst auf der Mädelsumkleide aufs Klo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zieh dir einen möglichst knappen Sportbh an - und wenn dir wer blöd kommt, sagst du, du identifizierst dich als Frau.

man muss Deppen mit ihren eigenen Waffen schlagen...

EugeneHKrabs  15.04.2024, 10:49

Das ist ein Ansatz 👍🏻

Komm doch einfach in den Klamotten die du tragen willst und wenn du dann angesprochen wirst, weise auf diese Diskrepanz hin. Also in der Art von "Warum dürfen die Frauen das dann". Wenn du dann tatsächlich rausgeschmissen würdest, würde ich an deiner Stelle zum Anwalt gehen und der soll dann mal einen "netten" Brief schreiben...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Wenn du wirklich ein "Mann" bist, dann klärst du das vor Ort und jammerst nicht in einem Frageforum nach Bestätigung.