Was kann man unter einem tief ausgeschnittenen Oberteil anziehen (mit Bild)?

Bodysuit - (Mädchen, Mode, BH)

5 Antworten

Unter einem Badeanzug würde ich nichts anziehen, das wird ja sonst nass und unansehnlich.

Ich habe mal einen trägerlosen BH gesehen ,damit würde es klappen.

od ein selbshaftenter BH

Es gibt solche selbsthaftende BHs die wären ohne Träger.

Hallöchen!
Ja es gibt dafür extra geformte und geschnittene BH's! Kannst ja mal googlen =)
Habe mir auch einen im Internet gekauft. Sind wirklich super!
Hier mal ein Beispiel:

https://www.zalando.de/magic-bodyfashion-v-bra-traegerlos-variabler-bh-mq581a004-j11.html?gclid=Cj0KEQjw0dy4BRCuuL_e5MeqmNABEiQAq8iNI4irWDcRJENBr2hh6fVm6DarwzriUclBkjySFYVk2pkaAoTZ8P8HAQ&size=80C&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ef_id=Vssf@QAABYQMZymi:20160420144626:s

Lg