BH weglassen unter dem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

BH weglassen ist ok 80%
BH weglassen geht gar nicht bei 70 C 11%
Ist mir egal ich achte nicht dadrauf 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BH weglassen ist ok

Wenn man vorne deine Nippel nicht durchsehen kann kannst du das Kleid ruhig ohne BH tragen . Wenn du unbedingt einen BH tragen willst trage doch einen trägerlosen BH.

Ok danke, nein vorne kann man nicht durchsehen.

3
BH weglassen ist ok

Ich selbst trage 75C und lasse schon seit Jahren den BH weg, eine andere Freundin hat 80C und super tolle Brüste, sie trägt auch nie BHs.

Es ist Gewöhnungssache.

Es gibt aber auch BHs bei denen du die Träger so variieren kannst, dass sie zum Kleid passen und man sie nicht sieht. Lass dich am Besten mal in einem Fachgeschäft beraten.

OK danke! Ich glaube in meinem Alter ist es noch etwas anders weil viele darauf achten ob man ein Bh anhat oder nicht. Wenn du älter bist ist es vielleicht normaler.

2
@2008geheim

Also als ich 13 war, hat noch so gut wie niemand einen BH getragen, das war auch da völlig normal ^^

3
BH weglassen ist ok

Falsch gedrückt, Wollre mir egal klicken.

Mir ist es egal, es gibt ja auch Dinger die pappt man vorne Ur dran oder man kann den Gurt den man am rücken sieht verlängern und dann um den Bauch binden, sodass man den dann nicht sieht. Solange du keine super Hängebrüste hast die ohne bh nicht so schön aussehen ( meistens sieht man das bei älteren mal) dann sollte ohne bh kein Problem sein :)

OK danke! Ja schon ich bin ziemlich jung.

2
BH weglassen ist ok

Ich bin generell der Meinung dass jede Frau besser aussieht, wenn sie keinen BH trägt. Die natürliche Form der Brüste ist meist das beste. Viele Kleider sind eh so geschnitten, dass sie viel Halt bieten und sollte man die Abdrücke von deinen Nippeln sehen (sollte das ein Grund für dich sein, einen BH zu tragen), dann sei dir versichert, dass das dein Aussehen deutlich aufwertet und sonst nichts

Bei einer bestimmten Größe ist es aber eigentlich angenehmer mit BH

0
BH weglassen ist ok

Ich finde du solltest auf jeden Fall zu Hause mal das Kleid ohne BH anprobieren, weil BH total sichtbar geht m.M gar nicht!. Wenn du dir nicht sicher bist ob das so geht frag einfach deine Mom ob ihr was auffällt oder so?! Ansonsten sollte trotz 70C(du bist 13j-also alles straff) das auch mal einen Tag lang ohne BH gehen, ist eben etwas ungewohnt am Anfang

OK danke. Ich habe es auch 1 Tag so gemacht.

1

Was möchtest Du wissen?