Welchen BH zieht man unter einem stark ausgeschnittenem Kleid/Oberteil etc. an?

So in etwa sieht der Ausschnitt aus. - (Ausschnitt, Jumpsuit)

3 Antworten

Ich habe das mal von Sonja Krause gesehen, wie da mit Klebeband bzw. Klebepads "gepuscht"  wird.

Bei so einem Kleid kann man meiner Meinung nach keinen "richtigen" BH tragen.

Ich zieh darunter schmale Triangel-Bikinis an. Die sieht man nicht. Ist dann quasi eine Notlösung.