Wie kleine Oberweite größer wirken lassen bzw. "Schlitz" machen?

7 Antworten

Ein BH sollte schon gut sitzen,also wenn es schon unangenehm ist werde ich wahnsinnig. Mit H&M,New Yorker etc. Hab ich nicht so die besten Erfahrungen gemacht.Ich habe Push-up BHs schon bei Otto gekauft und die waren bequem und haben auch so um die 20 Euro gekostet. Manches gibt es da auch schon für 15. Ich habe mal gelesen,mit ein bisschen Bronzer oder ähnlichem kann man diesen "Schlitz" mehr hervorheben

schau mal bei AnnChristine die haben viel Auswahl und auch Push-Up-BHs die noch mehr Push-Up haben also normal:) oder bei NewYorker gibt es sone Pads oder sowas zu kaufen. vllt findest du das ja angenehmer:)

Alsoooo ich kenn dein Problem, hab bei H&m die lösung gefunden ;) mit 75a wird das zwar nicht ganz en Schlitz (ja ich weis was du meinst) aber das geht ;) Also an push-up bhs gewöhnt man sich glaub mir :D zu klein kaufen und die kaufen wo man die push-up kissen rausnehmen kann, da kann man nämlich welche dazustopfen ;) das hilft schon mal viel glaub mir :D Also immer zu klein! Was die ultimative lösung ist die ich auch gerade trage sind entweder supersize push ups, die gibts vorwiegend beim new yorker, da denkst du dir erstmal "ähm und wo solln da jetzt noch meine t*tten hin :D aber das geht die bestehn quasi nur aus push-up :D oder was NOCH BESSER ist sind balconette bhs (ich hoff ich habs richtig geschrieben :D so einen trag ich mometan nur noch, hab ihn im h&m aufgegabelt war der letzte und einzigste :o hab ihn in 75a brauch eigendlich b also auch da zu klein, der besteht auch fast nur aus kissen und drückt die Brust speziell so das dieser Schlitz entstehen soll nämlich nach oben (wie normale push-ups) und in die mitte zusammen :D das funktioniert echt gut, es ist zwar kein ganzer schlitz bei mir aber fast und ich fühl mich so wohl ey :D also das wäre mein ultimativer Tipp für dich :D Momentan gibst auch wieder ne neue version von dem den ich hab im h&m ist ganz schwarz mit spitze vorn drauf und hat ne fette pinke schleife in der mitte :D das balconette oder so steht auch auf dem Schildchen also finden wirst dus dann schon :)

lg

danke :) schön zu wissen dass es jemanden gibt, dem es auch so geht :D

0

die supersize oushups gibts auhc bei AnnChristine--> Schwestergeschäfft von NEwYorker:)

Mir gings auch so:)

0
@Mana1D

bitte :D ja seh ich auch so ;)

ah gut zu wissen danke @ Mana1D :))

0
@Zeratul94

schade, dass wie annchristine nicht in unserer stadt haben :/

0
@MakeMeHappy

haben wir auch nicht aber im new yorker gibts wirklich tolle mit dem supersize und im h&m gibts wie gesagt den andren ;)

0

Verdammt ich find kleine Brüste eigentlich ganz toll. Dein Ausschnitt kann auch so total reizend sein. Aber wenn de meinst...

Bist du ein Junge? Wie kann ein Ausschnitt reizend sein? Man sieht ja nur ganz leicht so n Schlitz aber wirklich nur leicht und naja..will halt ein klein wenig mehr..

0
@MakeMeHappy

Bist du ein Junge?

Hm

Wie kann ein Ausschnitt reizend sein?

Die Brustgegend, also vom Hals bis zur Brust ist eine sehr weibliche Stelle die sehr anziehend wirkt. Wie groß die Brüste sind ist da eher irrelevant. Das ist eher persönlicher Geschmack und bei jedem anders.

1
@pos51

okay danke :) hast mich schon mal ein wenig ermutigt :)

0

Dann solltest du einfach mindestens 10 kg zunehmen und dann passt das mit deiner Oberweite auch wieder.

nein, ich will nicht zunehmen, wobei das bei mir sowieso eig nicht geht, egal wieviel ich esse, ich nehm nicht zu.. und ich bin jetzt nicht magersüchtig oder so. Ganz normal :)

0

Was möchtest Du wissen?