Push Up Bh‘s :))

Nr.1<3 - (Körper, Frauen, BH) Nr.2<3 - (Körper, Frauen, BH)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist okay wie es aussieht dafür ist es natürlich und das ist hundertmal schöner als operiert

lieber ein kleiner busen der eine natürliche form hat nur die werbung gaukelt immer atombusen vor, die braucht keiner, wir männer möchten gesunde frauen

Entweder mit einem Push-up BH oder nimm einen Halbschalen-BH und gib unter die Busen einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Busen und mit dementsprechendem Dekolletee hast du ordentlich "Holz vor der Hüttn"

Geh mal nach Hunkemöller oder nach H& M und probier dort mal verschiedene Push-Up Modelle aus. Dann wirst Du schon sehen, welcher Dir am besten steht. Am besten das Oberteil mitnehmen und drüber ziehen, wenn Du den BH probierst. So siehst Du sofort ob es Dir gefällt.

bei H & M gibts auch nen "Super Push-Up" der is wirklich der hammer

0

Was möchtest Du wissen?