Push Up Bh‘s :))

Nr.1<3 - (Frauen, Körper, BH) Nr.2<3 - (Frauen, Körper, BH)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist okay wie es aussieht dafür ist es natürlich und das ist hundertmal schöner als operiert

lieber ein kleiner busen der eine natürliche form hat nur die werbung gaukelt immer atombusen vor, die braucht keiner, wir männer möchten gesunde frauen

Entweder mit einem Push-up BH oder nimm einen Halbschalen-BH und gib unter die Busen einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Busen und mit dementsprechendem Dekolletee hast du ordentlich "Holz vor der Hüttn"

Geh mal nach Hunkemöller oder nach H& M und probier dort mal verschiedene Push-Up Modelle aus. Dann wirst Du schon sehen, welcher Dir am besten steht. Am besten das Oberteil mitnehmen und drüber ziehen, wenn Du den BH probierst. So siehst Du sofort ob es Dir gefällt.

bei H & M gibts auch nen "Super Push-Up" der is wirklich der hammer

0

Push up für bh selber machen?

Ich muss heute dringend auf einer party und habe zurzeit leider keinen push up bh. Kann man den push up irgendwie mit toilettenpapier oder ähnliches ersetzen? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Schlimm wenn man Push up trägt weil die andern Bh's nicht schön und sexy sind?

Hallo Leute, also ich habe mal eine Frage. Die meisten Bh's die schick aussehen haben Push up, und ich trage gerne hübsche bh's mit Spitze und so. Sieht auch immer schick aus vor dem Freund. Aber was sagen denn die Männer dazu eher nicht schöne Bh ohne Push up? Oder einen hübschen , sexy Bh mit push up. Also wenn man Brüste hat ist es doch ok Push up zu tragen? Ich trage nur Push up und habe große 75 b und bin aber auch erstXX ist das ok? 

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Wie misst man bei einem Push-up bh seine grösse?

Wenn ich mir einen Push up kaufe und ich zb. Körbchengrösse 75b habe. Wenn ich dann in den laden gehe muss ich einfach einen mit dieser grösse nehmen (also auf dem 75b steht) oder heisst es, dass mit diesem bh (auf dem 75b steht) eine grösse von 75b erreicht werden kann (sprich dieser bh wäre für jemanden mit zb körbchengrösse 75a)

...zur Frage

Push-Up BH in der Schule?

Hallo zusammen!

Ich bin 14 (fast 15) und Morgen beginnt bei mir wieder die Schule. Gestern war ich mit 2 Freundinnen BH‘s kaufen. Dort habe ich mir bei H&M einen Midi-Push-Up BH (nicht unbedingt wegen dem Push sondern weil er gut sass und bequem war und es fast nur mit Push gab) gekauft. Er ist schwarz mit Spitze. Ich würde ihn ja auch gerne zur Schule anziehen aber ich habe Morgen Sport und habe schiss das jemand aus meiner neuen Klasse (kenne niemanden) wegen der Spitze oder dem Push lacht. Zudem besitze ich ja auch nur einen Push-Up und 2 ohne Push-Up! Habe Angst dass es dann auffällt wenn ich den BH wechsle weil der eine in der Wäsche ist.

Wie seht ihr das ganze?

Liebe Grüsse und Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Ist es wirklich Täuschung, wenn ich vor meinem 1. Date meinen Push-Up-BH mit Klopapier ausstopfe, damit mein Busen größer wird?

Ich hab ja niemals gesagt, dass meine Körbchengröße echt sei...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?