Wie heißt die kleinste brustgröße?

4 Antworten

Es gibt auch AA das ist das kleinste. Geh mal in ein waeschefachgeschaeft und lass dich beraten, brauchst dann ja nicht da kaufen.

Das kleinste Körbchen ist A! Die kleinste Körbchengröße ist 60A. -Wenn du aber wie du eben sagtest ''ich habe sehr kleine Brüste, die kleinsten die es gibt!", schon einen BH haben möchtest, dann kauf dir lieber einen Sport-BH. Den es heißt ja ''Büstenhalter'', und wenn es nocht nichts zu ''halten'' gibt, ist es auch unnötig einen BH zu tragen. Deswegen wäre ein Sport-BH in deinem Fall die beste Lösung & noch kein richtiger BH, da du wie ich verstanden habe, noch ziemlich nichts hast!

Guter push up bh?

Hallo meine Lieben:) Es geht darum ich will mein dekollte schön zur geltung bringen ( nein ich bin keine H*re) finde das nur schön und es sieht weiblich aus :) Kennt ihr einen Monster push up bh für kleine brüste das es die so zusammendrückt wisst ihr wie ich meine? Also ich trage schon push aber das hilft nicht viele Mädchen die ich kenne haben auch kleine Brüste aber trz. so einen Spalt in der Mitte also wisst ihr wo es so einen gibt der die brüste gut zusammendrückt danke im Voraus :) Achja wo gibt es halbschalen bhs mit push :) ?

...zur Frage

Ich schäme mich auszuziehen wegen kleine brüsten?

ich will mich nicht vor meinem freund ausziehen da ich kleine (fast gar keine) brüste habe und sonst immer einen push-up bh trage. Ich habe angst das ich ihm nicht gefalle was soll ich tun?

...zur Frage

Ich will dringend größere Brüste

Ich möchte mir einen Push-up BH kaufen. Ich will umbedingt größere Brüste! Ich habe nur 75A :0 Ich möchte sooooo gerne 75B! Am liebsten trage ich schwarze Tops und Röhrenjeans, ich bin 13 (soviel zu meinem Typ). Was kann ich noch machen, dass meine Brüste größer werden? Welchen Push-up BH würdet ihr mir empfehlen? Ich bitte dringend um Antworten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als größere Brüste. PS: Bitte keine "die wachsen schon noch" Antworten Danke (:

...zur Frage

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra?

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra? Und wie fühlt es sich an einen Push up zu tragen?:)

...zur Frage

Bemerkt ein Junge Push Up Bh's beim anfassen?

ich frage mich, wenn ein Junge die Brüste/ den Push Up Bh anfässt, ob er dann bemerkt, das man einen Push Up bh trägt?

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?