Wie heißt die kleinste brustgröße?

4 Antworten

Es gibt auch AA das ist das kleinste. Geh mal in ein waeschefachgeschaeft und lass dich beraten, brauchst dann ja nicht da kaufen.

Das kleinste Körbchen ist A! Die kleinste Körbchengröße ist 60A. -Wenn du aber wie du eben sagtest ''ich habe sehr kleine Brüste, die kleinsten die es gibt!", schon einen BH haben möchtest, dann kauf dir lieber einen Sport-BH. Den es heißt ja ''Büstenhalter'', und wenn es nocht nichts zu ''halten'' gibt, ist es auch unnötig einen BH zu tragen. Deswegen wäre ein Sport-BH in deinem Fall die beste Lösung & noch kein richtiger BH, da du wie ich verstanden habe, noch ziemlich nichts hast!

das ist größe A ;)