Was genau ist ein Push-up-BH?

15 Antworten

Mit 11 Jahren einen Push-up BH? Ist nicht dein Ernst, oder?WAs sagt deine Mama dazu? Ein Push-up BH hebt die Brust an und vergrößert sie optisch, die Brust hat dann von außen eine schöne Form. Ob es drückt, das kommt auf die Passform an. Falls du einen BH brauchst, was ich nicht glaube, reicht wohl ein ganz normaler Soft-BH für den Anfang.

Honigbiene14  14.08.2011, 19:53

Ich würde die frage erstmal richtig lesen...

AsKGirL94
Fragesteller

oh gott was habt ihr für probleme?? es gibt viele 11 jährige die schon einen bh brauchen und ich hab nur so einen bestellt weil es sonst keinen anderen gab. Und meine schwester sagte das man die kissen da drin rausnehmen kann

Also es sind ganz normale BHs mit kleinen Kissen in dem Körbchen. Sie drücken deine Brüste hoch sodass sie ein bisschen größer erscheinen. Bei manchen kannst du die Kissen auch rausnehmen. Vielleicht geht das bei deinem auch. Sodass du ihn als normalen benutzen kannst ;)

LG

push-up lässt deine brüste unter einem hautengen t-shirt größer erscheinen ;)

Honigbiene14  14.08.2011, 19:50

nicht nur unter hautengen. immer

Er lässt deinen deinen Busengrößer wirken. Ich denke das wirst du noch nicht brauchen auch wenn ich schon dieser Tage frühreife 11 Jährige sehe wo ich mir echt manchmal Sorgen machen muss ob es nicht Strafbar ist wie ich sie anschaue weil sie aussehen wie 16 ._.

AsKGirL94
Fragesteller

ich bin nicht frühreif was kann ich dafür wen ich brüste hab?? :D

Killerduck90  14.08.2011, 19:53
@AsKGirL94

Hehe :D Ne ich meinte auch nicht dich damit. Aber es kommen ja häufig gerüchte auf das Mädels immer früher in die Pubertät kommen ;DD

In push-ups sind kleine kissen eingearbeitet. ja sie lassen den busen größer erscheinen. meistens wirken sie dann auch schöner ;)