Wie kann ich ohne Push-Up BH pushen?

6 Antworten

Mit ganz normalem Tape, seitlich und drunter kleben, notfalls Teppichklebeband, dann hält das Kleid bzw. Top.

watte in den BH stopfen ^^ wunder dich nicht wenn dein freund und du mal etwas körperliche nähe wollt und er dann sehr enttäuscht ist wenn du die watte rausnimmst ... ;)

Steh zu DEM was Du hast und arbeite an Deinem Selbstvertrauen.

Stehe zu dem was du hast aber sonst klappt das mit der Watte und all dem Zeugs auch gut

mach Dir heiße Gedanken ;o), gibt es nicht unsichtbare Klebeteile zum heben der Brust. Ob das nun gleich pusht, sei dahin gestellt...