Wie kann ich ohne Push-Up BH pushen?

8 Antworten

Stehe zu dem was du hast aber sonst klappt das mit der Watte und all dem Zeugs auch gut

schien eben ein paar Taschentücher in den BH

Watte, 

Klopapier,

Socken,

Taschentücher....

Kleid mit Push-up und BH?

Hallo,

Ich hab ein Kleid das bei dem Busenbereich Push-Ups hat. Nun ist die Frage, soll ich trotzdem einen BH anziehen? (ich trage BH's mit Push Ups)

...zur Frage

Victoria Secret Bh Push Up Dicke

Hallo :)

Ich würde mir gerne einen Victoria Secret Push up Bh bestellen. Ich trage normalerweise die normalen Push up Bhs von H&m (Nicht super push) mit etwas 2 cm Push.

Wisst ihr wie dick der Victoria Secret Push up ist? Möchte ihn nicht aus America bestellen um ihn direkt zurück zu schicken. :)

Hier der Link zum Bh, falls wichtig: https://www.victoriassecret.com/bras/push-up/push-up-bra-very-sexy?ProductID=206571&CatalogueType=OLS

Vielen lieben Dank im Vorraus <3

...zur Frage

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra?

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra? Und wie fühlt es sich an einen Push up zu tragen?:)

...zur Frage

ne seite zu push up bikini kaufen?

hallo weiß jemand eine seite für jugendliche (mit nicht grad großer oberweiter) die bikinis mit einlage also push up verkaufen? danke un bitte seit so net un gibt keine dummen kommis ab thx

...zur Frage

Mehr Oberweite in Brautkleid

Mal eine Frage an die Frauen hier. ich habe mein Traumhochzeitskleid gefunden,doch irgendwie ist noch so vielLuft drin.habe mir extra einen teuren Pushup trägerlos gekauft doch irgendwie pusht da gar nix. Mädels habt ihr Tipps für mich...soll ich in den BH was reinnähen oder was soll ich tun :/

...zur Frage

brustwachstum beeinflussen ohne op?

ich bin14 und habe 75b. kleines B. ich finde sie nicht klein. allerdings will ich grössere da ich mich unwohl fühle weil meine Freundinnen alle größere haben als ich... gebt mir tips wie sie größer werden(push-up bringt nix). Massagen? brustmuskeltraining? aber schreibt bitte keine unnötigen Sachen wie "sei damit zufrieden was du hast"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?