mein bh sitzt nicht richtig beim liegen, ist er mir zu groß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hole dir zum Liegen einen normalen BH denn durch das "Push" fehlt deinen Brüsten im Liegen das Volumen

newcomer  17.01.2015, 14:47

Danke für den Stern :-)

Der BH ist ja dazu gemacht, im Stehen oder Sitzen optimal zu stützen und formen. Wenn Du liegst, ist es wurscht, ob mit oder ohne BH, da verschiebt sich ohnehin alles ( der Schwerkraft folgend ;-))

mach mal den verschluss etwas enger also nicht in den zweiten sondern in den dritten hacken oder vom ersten in den zweiten oder vom dritten in den vierten, kommt drauf an wie viele du hast und in welchem du den hast, falls es im engsten immer noch zu ''groß'' sein sollte, kauf eine umfanggröße kleiner. aber normalerweise ist das so normal außer wenn du dich echt unwohl fühlst

Vermutlich passt die Körbchengröße, aber die Unterbrustweite ist zu groß.

Schick doch mal ein Foto! Nein spaß! Nein glaube nicht, weil die Brüste ja im stehen und im sitzen passen!