Push-Up BH mit 11 Jahren!?

5 Antworten

Als ich 11 war, war ich überentwickelt und hatte 75b. Also wenn sie schon relativ große Brüste für ihr Alter hat ist es okay aber wenn sie nur einen kleinen Ansatz hat ist es übertrieben!!

Es ist nunmal so das es BHs halt auch in Kindergrößen gibt. Das ist allerdings nichts neues sondern gab es auch schon als ich (21) um die 11 Jahre alt war. Da haben sich die ersten Mädchen aus meiner Klasse die Teile auf der Klassenfahrt in der fünften Klasse geholt. Übertrieben und überflüssig ist das zwar aber es gibt schlimmeres.

Michelle558  19.03.2019, 17:05

Also ich bin 12 Jahre und trage auch ein BH.Also wen sie noch gar keine oberweite hat finde ich es auch übertrieben.Wen es ihr aber geht finde ich es völlig okay.

Wie krank ist das denn?

Ist da überhaupt ein Unterschied zu sehen? Ich meine, was will die da pushen? Die hat ja wahrscheinlich nicht mal etwas das sie pushen könnte...

FrozenSoul234  01.02.2015, 18:09

Es gibt nun einmal Mädchen die sehr früh Brüste bekommen... Mit 11 ist heutzutage nicht mehr jedes Mädchen komplett flach.

mit 11 ist das vielleicht etwas übertrieben. würde ich als elternteil nicht gutheißen.

Auf keinen Fall, das is eindeutig übertrieben. Vielleicht in 6 Jahren kann sie einen tragen oder so, aber nich mit 11!