Push-Up BH mit 11 Jahren!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist nunmal so das es BHs halt auch in Kindergrößen gibt. Das ist allerdings nichts neues sondern gab es auch schon als ich (21) um die 11 Jahre alt war. Da haben sich die ersten Mädchen aus meiner Klasse die Teile auf der Klassenfahrt in der fünften Klasse geholt. Übertrieben und überflüssig ist das zwar aber es gibt schlimmeres.

Auf keinen Fall, das is eindeutig übertrieben. Vielleicht in 6 Jahren kann sie einen tragen oder so, aber nich mit 11!

mit 11 ist das vielleicht etwas übertrieben. würde ich als elternteil nicht gutheißen.

Ohne Worte. Zum Glück bin nicht in dieser Zeit groß geworden.

Ohne Worte. Zum Glück bin nicht in dieser Zeit groß geworden.

Ganz sicher nicht. Ist doch noch garnichts da, was man da rein packen kann.

Die waren bestimmt von der Mutter geklaut.

Wie krank ist das denn?

Ist da überhaupt ein Unterschied zu sehen? Ich meine, was will die da pushen? Die hat ja wahrscheinlich nicht mal etwas das sie pushen könnte...

FrozenSoul234 01.02.2015, 18:09

Es gibt nun einmal Mädchen die sehr früh Brüste bekommen... Mit 11 ist heutzutage nicht mehr jedes Mädchen komplett flach.

0

Was möchtest Du wissen?