optimaler Bikini bei kleiner Oberweite

6 Antworten

Alsoo, ich versuche dir jetzt mal einigermaßen zu helfen.

Auf keinen Fall schwarz. Schwarz lässt alles kleiner aussehen.

Am besten helle Farben wie hell oder Pastellfarben.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen :(

Hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen! :)

Ich kann dir nur anraten, nicht einen Bikini mit Fransen zu nehmen. Das könnte die Blicke erst recht auf sich ziehen. Es gibt in Sportgeschäften gute Bikinis und Badekleider auch für kleinere Grössen. Sportlerinnen haben ja tendentiell nicht so viel Vorderlast, von daher gibt es dort sicher ne gute Auswahl. Es gibt auch Bikinis, die leicht gepolstert sind und etwas mehr Grösse suggerieren. Zum Schluss kann ich Dir eines sagen: Es gibt eine Menge Männer, denen gefallen kleine Brüste sehr gut. Ich persönlich finde grosse Brüste abstossend und wie man an den heutigen Models gut sehen kann, liege ich mit meinem Geschmack gut im Trend.

Früher oder später wirst du dich an deine Körbchengrösse gewöhnen und letztlich froh sein, dass deine Brüste auch ab 40 wunderbar ihre Form behalten und nicht zu "Knieschonern" werden, du weiterhin ohne Stütz-BH joggen kannst und ausserdem nicht dauernd alle versuchen, in den Ausschnitt zu starren, wenn du im Supermarkt etwas vom Boden aufheben willst. Es ist ok, wie es ist.

manimasu  11.04.2015, 22:45

Nachdem ich einige andere Kommentare gelesen habe, geb ich eine konkreten Tipp ab: ein weiss-beige längs gestrifter Bikini könnte ich mir gut vorstellen. Es gibt solche, die sehen aus, wie gestrickt, die sind auch ewas dicker...

Spitze Fransen und Co sind gut darfür geeignet

Dreieck Bikinis sollen kleinere Brüste schöner aussehen lassen. (Größer glaube ich eher weniger, aber sie sind schöner und passender c: )

 - (Bikini, kleine oberweite)

geht nur mit push up plus neonfarben :)

ich hab einen von new yorker in neon farben plus leichtem push up.

Solange es ein leichtes push up ist, schaut es nicht komisch aus.

crasheddiamond
Fragesteller

sorry, hab deine antwort aus versehen als nicht hilfreich markiert, tut mir leid!