Tiefer ausschnitt in der schule (bitte nur jungs antworten)?

7 Antworten

Ok ich wurde einbisschen falsch verstanden ich bin in der 8 und es gibt zwei jungs die in mich sind und mit mir zsm sein wollen wie wäre es für euch wenn deine Freundin so ein oberteil anhat und dein bester freund auch mit ihr zsm sein will und in ihren ausschnitt schaut sollte ich es in der situation anziehen (es geht jetzt nicht Darum das ich es in der schule an habe oder zu jung bin)

Die beiden Jungs... willst du denen gefallen? Magst du einen/beide? Oder genießt du einfach nur, dass sie dich anhimmeln? .-.

Alisawasweisich
Fragesteller

Nein so bin ich nicht ich will nicht angehimmelt werden oder so aber ich bin irgendwie in beide aber in den einen mehr als den anderen

BergWalker  10.10.2017, 18:23

achso ok - sowas kommt vor ^-^ deine frage is jetz, was die beiden von dir halten würden, wenn du so rumlaufen würdest, oder? :3

BergWalker  11.10.2017, 19:36

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich zum Beispiel (m/17) würde sowas nicht so toll finden. Das Mädchen, das ich mag, sollte nicht allzu offen alles zeigen - ich will sehen, WER sie ist; nicht was sie 'äußerlich Schönes zu bieten hat'. Es wäre außerdem unangenehm, wenn alle meine Freunde, ständig in ihren Ausschnitt sehen würden... Und naja... wenn die beiden ohnehin auf dich stehen... wieso dann etwas an deinem äußeren Erscheinungsbild verändern? ;) ABER das ist wieder nur meine Meinung. Es gibt verschiedene Typen von Jungs. Einige sehen soetwas auch gern und finden es auch ok, wenn ihre Kumpels "ihr Mädchen" anstarren.

Naja, in der Schule sollte es eher um andere Sachen gehen, als um Brüste.
Wenn du dich selber auch deine Brüste reduzieren willst, dann tu das...
Den Jungs gefällt es bestimmt.

Aber ich persönlich finde, eine Frau oder ein Mädchen sollte mehr aus sich machen, als Brüste.
Also zieh an, womit du dich wohl fühlst, aber denk vorher drüber nach.

Klar, da haben sie was zum Gucken. Sonst wäre die Schule ja langweilig. Du mußt denen schon was bieten .....

Kommt stark auf dein Alter an. Wenn du in einer eher niedrigen Klassenstufe bist (ich sag jetzt extra kein Beispiel), dann wirkt es einfach nur total affig.