Tiefer ausschnitt in der schule (bitte nur jungs antworten)?

9 Antworten

Ok ich wurde einbisschen falsch verstanden ich bin in der 8 und es gibt zwei jungs die in mich sind und mit mir zsm sein wollen wie wäre es für euch wenn deine Freundin so ein oberteil anhat und dein bester freund auch mit ihr zsm sein will und in ihren ausschnitt schaut sollte ich es in der situation anziehen (es geht jetzt nicht Darum das ich es in der schule an habe oder zu jung bin)

Also der Inhalt und Sinn der Schule liegt doch darin, dass man für sein späteres Leben etwas lernt. Ob ein Brustblick dabei hilft??? Ist eher ablenkend. Hast du ein Foto, ich glaube eher, dass du gar kein Mädchen bist ?

ich glaube eher, dass du gar kein Mädchen bist ?

wieso?

1

Naja, in der Schule sollte es eher um andere Sachen gehen, als um Brüste.
Wenn du dich selber auch deine Brüste reduzieren willst, dann tu das...
Den Jungs gefällt es bestimmt.

Aber ich persönlich finde, eine Frau oder ein Mädchen sollte mehr aus sich machen, als Brüste.
Also zieh an, womit du dich wohl fühlst, aber denk vorher drüber nach.

Warum sind Jungs so beim Thema Periode 🤦‍♀️?

Also ich hab mit meiner Freundin in der schule halt Zettelchen geschrieben und da ging es halt um die Tage und binden und Tampons und so. Ist ja eig was ganz normales.... ein Junge aus meiner Klasse hat diesen Zettel gelesen und es der ganzen Klasse erzählt. Wie soll ich da jetzt drauf reagieren( will nicht das er es noch mehr Leuten sagt)

...zur Frage

Wie spreche in den Typen in der Schule an?Wie wollen Jungs angesprochen werden?

Frage steht oben.Ich(9te klasse) hab mich in einen Jungen verschaut(11te klasse).Ich glaube er hat auch Interesse an mir&deswegen möchte ich die Initiative ergreifen ihn zu "klären" haha .Kann mir jemand helfen wsd ich machen kann damit er mich anspricht oder wie ich ihn ansprechen soll ?

...zur Frage

Jungs? Macht euch sowas an?

Diese Frage ist an alle Jungs da draussen... Macht das euch geil oder kommt ihr auf perverse Gedanken wenn ihr zum Beispiel ein mädchen mit enger Hose/ hot pants/tiefer Ausschnitt oberteile/ bauchfrei/ oderso seht. ?? Seid mal ehrlich ich möchte einfach nur wissen wie man als junge so denkt...

...zur Frage

Finden Mädchen in der Schule Jungs welche mitmachen oder welche die nicht mit machen süsser/netter?

Hi ich bin in der 9. Klasse auf einem gymnasium und frage mich welche art von jungs die mädchen netter/süsser finden. Ich bin eher einer der mitmacht.

...zur Frage

Was zieht man unter solche Oberteile an? SCHWIERIG :)

Okay also wie ihr seht, sind diese Oberteile ziemlich lässig.

Den BH sieht man eben durch, auch wenn man keine Träger hat.

Denn der Ausschnitt ist tief und unter den Achseln bzw. unter den Armen ist es weit.

Es ist auch nicht so schön, ein Top untendrunter anzuziehen. Denn dann kommt der Schnitt am Rücken gar nicht zum Vorschein und irgendwie vermasselt es das ganze Top !

... hat jemand eine Idee was man da machen kann?

...zur Frage

tiefer ausschnitt bei mädchen

kann man inn der 8. klasse schon mal mit einem tiefen ausschnitt darumlaufen, speziell in der Schule, oder ist das noch zu früh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?