Oberteile für kleine Oberweite?

2 Antworten

Hey!

Du könntest folgende Kleidungsstücke tragen, die dir gut stehen könnten, auch wenn du eine etwas kleinere Oberweite hast:

  • Rüschen/Volants. Sie können Volumen im Brustbereich erzeugen und dadurch eine Illusion von mehr Oberweite schaffen
  • Crop Tops. Bei diesen gibt es nicht um die Brüste, sondern man fokussiert sich eher auf den Bauch, denn der ist zu sehen und nicht die Oberweite ^^

Das Wichtigste ist, dass du dich in deiner Kleidung wohl fühlst und selbstbewusst bist. Trage das, was dir gefällt und zeige stolz deinen persönlichen Stil. Das strahlt Positivität aus und macht dich attraktiv ♥️

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen, wunderschönen Tag! 🌷🌅

Genieße die Schönheit der Blumen und den Zauber des Sonnenaufgangs :)

LG. SweetieAlessia 🦋

Normales T-Shirt halt. Sieht nicht doof aus.