Kann ich sowas tragen?

22 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Du hast eine gute Figur, und brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.

Die beiden Teile passen gut zu deiner Figur und auch farblich sind sie stimmig und harmonisch.

Trau dich, du hast nichts zu verlieren du kannst nur gewinnen.

Alles Gute für dich

Scones08
Fragesteller

Ohh, vielen Dank! 🥺 Das ist super lieb von dir 😊

DianaValesko  04.07.2022, 20:21

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich

Hey, beides sieht super aus, kannst ja einfach morgen damit raus und wenn Du Dich damit wohl fühlst, geht’s klar, sonst einfach nen anderes Top anziehen, die Jeans ist top, den Gürtel mit den Nieten finde ich auch cool. Habe so was ähnliches.

Scones08
Fragesteller

Dankee 🥺

Loool878  13.07.2022, 21:14
@Scones08

Ich steh zwar allgemein nicht so auf zerissene jeans aber das macht keinen großen Unterschied und jeder hat seinen Geschmack. Außerdem ist die persönlichkeit das wichtigste

Ich finde deine figur in Ordnung, das Oberteil passt zu deiner form, die farbe ist auch gut , es sieht toll aus

Scones08
Fragesteller

Danke ^^

Das Oberteil passt sehr gut zu deiner Figur, Vllt solltest Du die Jeans durch eine schöne Leggings ersetzen 🤔🤗.

Die Figur hast Du jedenfalls dazu 👍.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde das sieht ganz gut aus, nur würde vielleicht ein etwas lockereres Oberteil besser dazu passen.

Woher ich das weiß:Recherche
Scones08
Fragesteller

Okay, danke :)