Welches Kleid sieht eurer Meinung nach am schönsten aus (Junge 17)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kleid 1 (Träger und Schnürung) 73%
Kleid 3 (Abendkleid) 18%
Kleid 2 (Schulterfrei) 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 1 (Träger und Schnürung)

Das Abendkleid dürfte zu sehr overdressed sein, außerdem bauscht es zu sehr auf. Für Schulterfrei sehen Deine Schultern und Oberarme zu männlich aus. Ich würde Kleid 1 empfehlen (würde ich selber auch tragen).

Kleid 3 (Abendkleid)

Ich persönlich würde das Abendkleid anziehen da ich sonst auch hauptsächlich lange Kleider trage, aber das erste Kleid steht dir gut.

Kleid 1 (Träger und Schnürung)

Das erste steht dir am besten schön elegant schlicht und du hast ne tolle figur in dem kleid

Kleid 3 (Abendkleid)

Bild zum Beitrag

Ich m trage auch gerne lange Kleider gehe damit auch raus finde ich bequemer als die langweiligen Hosen.

 - (Crossdresser, Junge im Kleid )  - (Crossdresser, Junge im Kleid )
Mercedes64  02.10.2020, 19:28

Gehst du wirklich mit diesem Kleid nach draussen! ? Da fällst du sicher auf ? Wie reagierten di Leute darauf?

Direktor25  03.10.2020, 06:18
@Mercedes64

Ja das ist ganz unterschiedlich einige schauen etwas komisch aber sich dazu äußern das machen die wenigsten

Mercedes64  03.10.2020, 17:32
@Direktor25

Bewundere deien Mut ! Würd ich mich nicht getrauen. Ich trage nur Straose und leggins mit Stiefelln

Direktor25  04.10.2020, 09:03
@Mercedes64

Versuche es doch einfach du wirst sehen es gibt schlimmeres als ein Mann der in langen Kleidern rausgeht.

ReddishBrown711  08.12.2021, 07:19
@Direktor25

Hi ist bei mir genauso zu 90 Prozent wirst du angestarrt ich hab bis jetzt nur 1 mal ein dummen Spruch bekommen von so ein Typ er hat mich angeguckt und hat gesagt du siehst gut aus und hat gelacht ist mir aber egal er hat nur bewiesen das er ein idiot ist wenn man sowas macht muss man über sowas stehen es sind ja deine Klamotten dein Körper Hauptsache es gefällt dir

Direktor25  08.12.2021, 15:57
@ReddishBrown711

Das ist richtig die meisten schauen nur und sagen aber wenn sie an mir vorbei gegangen sind geht das getuschel los.

ReddishBrown711  09.12.2021, 07:22
@Direktor25

Ja aber das muss man halt in Kauf nehmen das man peinlich,komisch ist lass die tuscheln sehe es positiv dann haben die wenigstens was zu reden lach

Kleid 3 (Abendkleid)

Mir persönlich gefällt Nummer 3 am besten. Für den Alltag nicht so geeignet, aber für das Theater durchaus geeignet.