Im kleid in die Öffentlichkeit?

5 Antworten

Wenn Damenkleidung trägst als Mann in der Öffentlichkeit, dann

  1. Kommt drauf an, willst du da Frau erscheinen oder als Mann wahrgenommen werden. Beim Mann wahrgenommen werden, einfach das ganze Gesten wie sonst auch machen, während als Frau wahrgenommen feminine Gesten von Frauen abgucken und dann selbst aneignen - denn äußere Erscheinung macht nicht soviel aus wie die Gesten [theoretisch bei 100 % richtiger Ausführung der Gesten könnte man selbst in Herrenkleidung als Frau gelesen werden - wie ja auch Biofrauen in Herrenkleidung zunächst als Frau noch gelsen ]
  2. Wo viele Leute sind. Dort wird seltener geschaut was wer tatsächlich an hat, als dort wo so gut wie keine Leute sind.
  3. Die Damenkleidung so tragen, als ob es ganz normale Herrenkleidung wäre. Nun wer sich auffällig benimmt, zieht automatisch die Aufmerksamkeit auf sich - Leute wollen wissen, warum derjenige sich auffällig benimmt.
  4. Unterwäsche (darunter fällt ein normaler Body normalerweise) sieht man normalerweise nicht. Bei Body müsste bei der Oberkleidung eben beachten, das nicht eine Lücke zwischen der Kleidung für Oberkörper und der Beinbekleidung ist.

Viel Spaß beim tragen von Damenkleidung in der Öffentlichkeit.

Naja da gibt es nicht viel zu sagen tuh es einfach und achte darauf dass wenn windstöße kommen der rock oder das Kleid nicht hoch weht

ich habe schon öfters Herren in Damenkleidern gesehen - sieht bei manchen sogar richtig gut aus (aber haarige Beine bitte nicht!), nur einmal musste ich grinsen, der Herr ist gelaufen wie ein Ackergaul (schwerfällig, ungeschickt, mehr getrampelt als gegangen) und hatte ein Spitzenkleid an, war etwas gewöhnungsbedürftig aber in Berlin guckt da keiner - auf dem Dorf wäre ich etwas vorsichtiger (ich weiß ja nicht, wo du wohnst)

Ich trage auch lange Kleider in der Öffentlichkeit mach es aber nur wo mich keiner kennt, finde die Blicke der Leute immer interessant denn ein Mann mit langen Kleidern sieht man halt nicht so oft.

Bild zum Beitrag

In solchen Kleidern gehe ich dann los ich finde es super bequem zu tragen.

 - (Mode, Crossdresser)
Tommy315  03.01.2022, 13:14

Schönes Kleid ich bin 16 junge und ich wünsche mir auch so eins aber ich weißnicht wo ich so eins zerbekommw noch dazu bin ich echt arm weil ich fast kein Taschengeld bekomme