Kann ich als Junge(17) ein Kleid tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Geht es mir auch, ich Finde Röcke auch sehr Praktisch. Trage auch jeden Tag Rock, ich möchte keine Hosen mehr Tragen. Außer wenn ich Arbeite.

Das Kleid kannst du schon Tragen, nur der Volant oben rum würde mich Stören. Nimm eins mit Trägern. 👍🏻

Ansonsten machst du eine Gute Figur in dem Kleid. 👍🏻

Wärst genau mein Figurtyp 👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈

Leon1234192
Fragesteller

Danke :3

Grundsätzlich ist nichts dagegen zu sagen, wenn Du ein Kleid trägst. Das gezeigte Modell gefällt mir oben herum nicht, mich stört die offene Schulter.

Aber ein oben geschlossenes Kleid oder einen Rock zu tragen, warum nicht. Ich würde dann nur auf die Socken verzichten.

Mir geht es genauso, ich finde Röcke und Kleider einfach schön.

Ich finde das sieht schön aus.

Nur die hohen Socken würde ich nicht so tragen..

Leon1234192
Fragesteller

Danke für den Tipp :D

Hey, ich finde dein Kleid schön, bin auch männlich (20) und trage welche seit ich studiere. Natürlich fällst du mit deinem Outfit auf, manchen negativ aber auch vielen positiv, das heißt du wirst Kommentare und Reaktionen aller Art bekommen. Wenn du damit cool bist zieh es an, mir gefällt's.

FA117  19.06.2023, 11:01

Naja ich hab lange Haare ich musste mir deswegen auch einiges anhören

Klar kannst du es tragen. Ich würd dir aber empfehlen, wenn du das Kleid trägst die Schultern nach hinten zu machen, wirkt eleganter und passt dann auch mehr zum flear Kleid, ansonsten würd ich etwas nehmen wo die Schultern bedeckt sind, aber trotzdem sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung