Mutter sagen das man High heels und kleider Trägt?

verreisterNutzer  02.02.2022, 14:55

Wieso willst du das sagen?

123Fuchs
Fragesteller

weil ich es Gerne öfter mal tragen möchte ohne das ich immer warten muss bis ich alleine zuhause bin ich will halt viel drin machen (putzen,pflichten im haushalt)

4 Antworten

Du kennst die Zeiten, wenn deine Mutter nachhause kommt. Kannst sie im Kleid und Heels überraschen und sehen, wie sie reagiert. Kannst ihr auch bei einem entspanntem Frühstück sagen, du würdest mal gerne ein Kleid anziehen und dazu Heels tragen, was sie davon hält. Sei offen und sage es ihr ganz unverblümt.

Ja du solltest es deiner Mutter am besten sagen. Sie wird dich immer lieben egal was du machst, trägst etc. Das braucht viel Mut aber sie wird es schon verstehen und dann kannst du es auch immer genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels
123Fuchs
Fragesteller

ok

Wenn es Dein Wunsch ist, dass Du auch in der Öffentlichkeit, vor Deiner Mutter und nicht nur heimlich Kleider und High Heels trägst, dann solltest Du den Schritt wagen und es Deiner Mutter sagen.

Vielleicht wird es für Deine Mutter auf Deine Beiche etwas geschockt sein, aber Eltern lieben Ihre Kinder egal was Sie anhaben oder welche sexuelle Ausrichtung sie haben.

123Fuchs
Fragesteller

ich habe mir überlegt bevor ich es meiner Mutter sage die klamotten zunehmen und mal irgendwo hin zufahren wo kein Mensch ist und dann da in kleid und high heels zu laufen damit ich mir mal ein blick machen kann wie das so ist villeicht auch noch eine Handtasche dazu was würdest du von der idee halten?

DevilDagmar  02.02.2022, 20:16
@123Fuchs

Ich denke, dass das eine gute Idee ist. Allerdings solltest Du Dir im Klaren dafür sein, dass es auch am entlegensten Ort möglich ist, dass irgendjemand vorbeikommt. Dann bleib einfach Du selber und vor allem lass nicht nicht von dämlichen Kommentaren irgendwelcher Spinner von Deinem Weg abbringen.

123Fuchs
Fragesteller
@DevilDagmar

Ja danke sollte ich noch wechesl klamotten mitnehmen und was sollte ich am besten anziehen kannst du mir da paar sachen sagen was ich zum Kleid und high heels noch anziehen soll und ob ich noch accesorices mitnehmen soll (handtasche,ringe,ketten)??

Ich denke, Du solltest all Deinen Mut zusammen nehmen und es Deiner Mutter erzählen, denn ein ständiges Versteckspiel macht Dich nicht glücklich und meiner Meinung nach wird Deine Mutter es akzeptieren und es verstehen, denn Sie liebt Dich, denn Du bist ja Ihr Fleisch und Blut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage seit über 20 Jahren fast täglich High Heels.