Eltern davon überzeugen das ich ein Kleid tragen darf? (Bin Junge)?

4 Antworten

das ist fast unmöglich, denn wenn sie, wie Du schreibst, Dich raus schmeissen wolllten, als sie Dich im Kleid sahen, haben Deine Eltern eine extrem vorgefasste Meinung zu diesem Thema, und Du wirst sie da auch gar nicht umstimmen können, Kleider heimlich zu tragen wäre zwar eine Möglichkeit, aber diese ist immer mit dem Risiko verbunden, erwischt zu werden, und dann wäre das "Theater" Deiner Eltern gar nicht mehr abzuschätzen, ein Kleid in der Schule zu tragen, würde ich Dir auch von abraten, denn dann würden Deine Eltern, noch bevor Du an diesem Tag nach Hause kommst, davon in Kenntnis gesetzt werden (durch die Schule) ich kann Dir im Grunde nur zur Geduld raten, wenn Du volljährig bist und finanziell unabhängig, dann kannst Du diesbezüglich machen was Du willst, und Dich auch kleiden wie Du willst, ich weiß, diese Zeit bis dahin wird hart, aber halte durch, irgendwann wird es soweit sein, es gäbe aber ggf noch eine Möglichkeit, das Du auch jetzt bereits immer wieder mal Deiner Leidenschaft Kleider zu tragen, nachgehen kannst, wenn Du eine Person Deines absoluten Vertrauens im Freundes oder auch Familienkreis hast, bei der Du Deine Kleider deponieren kannst und sie auch dort zeitweise tragen kannst, diese Person muss in Deinem Fall aber absolut zu 100% vertrauenswürdig und verschwiegen sein

Wenn du in der Schule ein Kleid trägst, ist es wahrscheinlich schnell vorbei mit der Heimlichkeit. Dein Lehrer oder Schulleiter wird sich mit deinen Eltern in Verbindungen setzen und fragen warum du ein Kleid tragen möchtest und ob sie Bescheid wissen und deine Bekleidungswahl unterstützen.

Ich trage auch mahl ein Kleid und meine Jungs tragen auch Röcke oder mahl ein Kleid auch in der Schule .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kenne ich dein Alter nicht.....

Natürlich kannst du mit deinen Eltern sprechen und du solltest es auch... wenn ich deine anderen Fragen lese.....

Es wird nicht einfach sein, aber es ist ein Weg, indem du hoffst, dass sie dich auch unterstützen....

Viel Glück ;-) dass du deinen Wunsch näher kommst.