Was tun wenn meine Eltern mich zwingen ein Kleid zu tragen?

9 Antworten

Es gibt ja viele schöne Kleider und glaub des es bestimmt auch ein schönes Kleid gibt das du auf der Hochzeit tragen könntest und in dem du dich wohlfühlen könntest.

Aber als Gast musst du nicht unbedingt ein Kleid tragen, wenn du lieber Hose, Top und Blazer tragen möchtest geht das genauso.

Wenn du du die Braut und deine Mutter gemeinsam triffst, sag ihnen das du dich auf die Hochzeit schon voll freust, aber dich in einer Hose viel wohler fühlen würdest. Wenn sogar die Braut deiner Mutter sagt das es für sie okay ist wird dich deine Mutter kaum dazu zwingen.

Zieh eine Radler-Legging drunter, das vermittelt das Gefühl von Hose.

Mit 16 würde ich mich gegen diese Bevormundung wehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kann dich ja schlecht physisch zwingen. Wird hart, aber wenn du dich nicht darauf einlässt, und halt die Konsequenzen trägst (was dumm ist, deine Mutter liegt falsch, aber ist dann halt so), kann deine Mutter sich auf den Kopf stellen. Gibt auch genug schicke Kleidung für Frauen, die keine Kleider sind. Verstehe echt nicht, wieso deine Mutter sich da so dämlich anstellt.

Trage eine Anzughose und ne hübsche Bluse mit Jackett dazu :)

Lass dich nicht zwingen, du bist 16