Sind lange Kleider bei Teenagern peinlich?

So sieht es aus😫 ich will sowas ne tragen aber meine Mutter zwingt mich

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erst mal, teenager finden gerne mal alles peinlich.

Ich sage mal, wenn dir das Kleid nicht gefällt, würde ich es auch nicht tragen. gibt doch bestimmt noch andere Klamptten, in denen du dich wohl fühlst und nicht auschaust, als wolltest du auf der Straße den schnellen Euro machen :-)

Meiner besten Freundin war in dem Alter nichts peinlich. im gegensatz zu ihrer kleinen Schwester. "Mama ich kann heute nicht zur Schule, ich habe keine sauberen Hosen mehr. In Leggins wollte sie nicht gehen. aber intressanterweise nach der Schule so raus gehen.

na ja... wir Mädels eben :-)

Ich finde es überhaupt nicht peinlich.

Nur du könntest deiner Mutter sagen, dass du ne andere Farbe/Muster etc. besser findest. Dann kannst du dich auch wohler fühlen.

Ich finde das Kleid besser als die 0815 Kombinationen aus tiktok und insta.

Hallo ehrlich gesagt, das würde ich auch nicht anziehen, aber ein schönes langes Kleid zu einer Hochzeit ist ok, in deinem alter und im Alltag fände ich es auch peinlich

sag zu deiner Mutter da wirst du nur gehänselt oder gemoppt, zieh dich passend zu deinem alter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

So ein ähnlich langes Kleid habe ich in den 70er auf Ibiza gekauft, ich habe es geliebt.

Ich hatte erst gedacht es wäre ein häßliches Kleid, aber als du das Bild hinein gesetzt hast, muß ich sagen dein Kleid würde mir auch gefallen, allerdings mit dementsprechenden Schuhen, Schmuck, Gürtel usw.

 - (Kleidung, Mode, Teenager)

Also kleider an sich sind nicht Peinlich aber es gibt auch echt hässliche also kommts wohl aufs Kleid an...

LG KonPflanze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich würde sagen... Ich hab ein Händchen für sowas ✨😎✨