Ein anderer (welcher?)

Ich bin selbst ein großer Harry Potter fan und muss sagen das ich Severus Snape am liebsten mag. Ich kann mich noch erinnern als ich die Bücher zum ersten mal gelesen habe und dann rauskam das er zu den guten gehörte. Ich glaube ich habe sogar geheult ^^

Ich finde ihn sehr faszinierend da er (aus meiner sicht) einer der tiefgründigsten Charaktere ist.

Gleich danach kommt übrigens Draco Malfoy, einfach aus dem typischen Fangirl grund und Lucius Malfoy aus demselben grund... ahem...

Und ich muss sagen das ich die Weasley Zwillinge sehr mag. Sie haben mich einfach so oft zum lachen gebracht das garnicht anders kann als sie zu mögen XD

Tja, hoffe ich konnte helfen <3

...zur Antwort

Hey <3

Ich kenne leider auch nicht viele gute aber auf tiktok und insta gibt es viele influencer die speziell dafür etwas machen, musst mal gucken ^^

Lg

...zur Antwort

Ich würde mich da nicht gleich festlegen. Es gibt eine Phase in der Pubertät wo sich deine sexuelle Orientierung bildet. Das heißt nur weil du Fantasien mit anderen Jungs hast muss es nicht gleich heißen das du bisexuell bist. Beobachte es am besten erst einmal und versteife dich nicht darauf. Schau einfach mal, es kann sich alles noch ändern vor allem in der Pubertät. Aber selbst wenn du bi bist ist das nichts schlimmes :)

Bin selber pansexuel und kenne das deshalb 😅

Tja ich hoffe ich konnte helfen <3

...zur Antwort
Hunter

Das war eine wirklich schwierige Entscheidung! Eigentlich mag ich alle sehr 😽 aber ich glaube Hunter mag ich am meisten. Danach kommen Darius und Raine 😅 außerdem find ich Holzi auch sehr... lustig 😆

Hoffe ich konnte helfen 💙

LG

...zur Antwort

hey ^^

Also ich bin ein riesen Fan von The Grandmaster of Demonic Cultivation allerdings habe ich bisher nur die Novels gelesen und den Donghua geguckt (Chinesischer Anime). Den Manga (eigentlich ein Manhua ;)) kannst du auch im Internet lesen also musst du ihn nicht unbedingt kaufen. Ach so es gibt noch eine Life Action Serie von dem also kannst du dir eigentlich aussuchen was du zuerst machen willst XD Wenn du ein bisschen mehr spice haben willst solltest du als erstes die Bücher oder den Manhua lesen den im Donghua und in der Serie wird das nicht gezeigt (Verständlich es ist auch gaaanz schön viel XD). Also eigentlich würde ich sagen es liegt an dir was du lieber magst.

Also hier noch mal eine Liste:

Donghua: Ist gut aber du musst halt echt schnell im Untertitel lesen sein XD Kein Spice.

Manhua: Habe ich leiiider noch nicht gelesen da kann ich es dir nicht sagen sorry ,-_-, Allerdings habe ich mal gegoogelt und ja spicy XD

Novel: Joa ist echt cool mit seeehr viel spice im letzten teil =3

Serie: Fand ich jetzt nicht so prickelnd das kann aber auch daran liegen das ich sowas nicht wirklich mag :,)

Öh ja ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ;)

LG <3

...zur Antwort

Hey erstmal ☺️

Also zur Info, ich bin pansexuell aber ich würde homophob erzogen, also denke ich nicht das da irgendwas in meiner Kindheit war das mich irgendwie dazu gemacht hat was ich heute bin 😅 ich habe einfach irgendwann gemerkt das auch Frauen voll hübsch sind und so habe ich angefangen zu recherchieren und habe dann den Begriff "Bisexualität" gefunden. Das hat allerdings nicht wirklich zu mir gepasst da es ja nur um Mann und Frau geht also das du dich in "beide" Geschlechter verlieben kannst. Ich habe gemerkt das es mir eigentlich vollkommen egal ist als was sich mein Partner oder Partnerin identifiziert also... Äh ja ich bin pan 😅

Lol wurde ein bisschen lang sorry 😅

Hoffe ich konnte helfen ☺️

...zur Antwort
mehr...

Hey ich bin selbst noch ein bisschen unsicher aber ich denke ich bin pansexuell 😅 mir ist es eigentlich egal welches Geschlecht mein gegenüber hat kommt auf die Persönlichkeit an 😁

Öh ja hoffe ich konnte helfen ☺️

...zur Antwort

Hey 😊

Ich habe es mir selber gekauft und ich würde sagen das die ersten bände eigentlich nicht schlimm sind. Aber ab dem vierten und letzten band wird es ziemlich... Äh naja man merkt halt warum es ab 17+ ist 😅 und auch sonst ist es ein wenig blutig.

Hoffe ich konnte die weiterhelfen 😙

LG KonPflanze 🌱

...zur Antwort