Manga/ Novel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ^^

Also ich bin ein riesen Fan von The Grandmaster of Demonic Cultivation allerdings habe ich bisher nur die Novels gelesen und den Donghua geguckt (Chinesischer Anime). Den Manga (eigentlich ein Manhua ;)) kannst du auch im Internet lesen also musst du ihn nicht unbedingt kaufen. Ach so es gibt noch eine Life Action Serie von dem also kannst du dir eigentlich aussuchen was du zuerst machen willst XD Wenn du ein bisschen mehr spice haben willst solltest du als erstes die Bücher oder den Manhua lesen den im Donghua und in der Serie wird das nicht gezeigt (Verständlich es ist auch gaaanz schön viel XD). Also eigentlich würde ich sagen es liegt an dir was du lieber magst.

Also hier noch mal eine Liste:

Donghua: Ist gut aber du musst halt echt schnell im Untertitel lesen sein XD Kein Spice.

Manhua: Habe ich leiiider noch nicht gelesen da kann ich es dir nicht sagen sorry ,-_-, Allerdings habe ich mal gegoogelt und ja spicy XD

Novel: Joa ist echt cool mit seeehr viel spice im letzten teil =3

Serie: Fand ich jetzt nicht so prickelnd das kann aber auch daran liegen das ich sowas nicht wirklich mag :,)

Öh ja ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ;)

LG <3

Wenn du dir die Bücher kaufst, steht da die Zahl drauf (1 bis 5).

Bei den Mangas ist es dasselbe. Es steht die Zahl drauf und du fängst bei allem bei 1 an.

Ob du mit dem Manga oder der Novel anfängst ist dir überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+