Welches Kleid von Cardi B würdest du eher für den roten Teppich anziehen ❤️?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Das erste 62%
Das zweite 38%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme einfach mal einen andere Antwort.

Rot mag ich überhaupt nicht für mich persönlich.Das Kleid ist ein Traum ,und wäre es schwarz und ich eine Diva wüde ich es tragen🤗

LG Sky...🌞🌞🌞

Skyangelforever  13.11.2022, 09:10

Hallo🙋 cartacombia💚

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Das erste

Das erste hat eine schöne Farbe, eine schönere Form und Beinfreiheit. Aber die Leute, die ständig hinter ihr herlaufen müssen um das Kleid zu richten, tun mir leid.

Das erste

Da hätte ich im Gang keine Probleme mit Drängelei und alles für mich)

Rot finde ich an der Stelle auch schön.

Sorry , ich kann deinem Wunsch nicht entsprechen - das sind beides monströse Designer-Schnapsideen .

Wenn so übertrieben wird steckt irgendwo ein ganz kleines Ego .

cartacombia
Fragesteller

War ja klar, das wieder so ein User kommt.

Dirndlschneider  11.11.2022, 20:17
@cartacombia

Ich habe nichts negatives über diese Kleider geschrieben . Es sollte lediglich das wiedergeben, was ich sehe und bei dieser Meinung bleibe ich . Allerdings habe ich mich im Zuge unserer " Diskussion " daran erinnert , was mein Liebling , Frau Germanotta , schon so alles getragen hat und ich habe mein Urteil ein Stück weit relativiert . Innerlich . Trotzdem steht da , was da steht , denn auch Lady Gaga's Outfits sind bisweilen mehr als gewöhnungsbedürftig und eigentlich eher als Kunstwerke zu interpretieren . Du musst meinen Standpunkt weder verstehen noch versuchen nachzuvollziehen - und es war weder etwas persönliches noch wollte ich irgendjemanden diskriminieren . Es ist eine Feststellung meinerseits - nicht mehr und nicht weniger . Und dazu stehe ich . Dir einen wunderschönen Abend !

Das erste

Heyy,

ich werde das erste nehmen. Klar, sind beide nicht mein Fall, aber solange es der Person gefällt ist es doch gut!

Die Farbe ist sehr elegant und gleichzeitig auch etwas pompös. Einfach ein toller Blickfang!

Durch den leichten Meerjungfrauen Schnitt, wird die Figur auch schön betont! Zudem lenkt der Stoff an der hüfte, der später nach hinten ausläuft, auch den Blick auf die Hüfte !

An sich irgendwie ein schönes Kleid. Extravagant aber schön 🥰

Lg

Kirra