Zeugnisverleigung Abitur Kleid?

2 Antworten

Kleid ist keinesfalls verkehrt. Ob nun dieses hervorsticht oder nicht, das kann man schlecht voraussagen. Manchmal ist das ein Schaulaufen der Eitelkeiten.

geh einfach in dem was du hast wenn du dich darin wohl fühlst.
Wenn wer anders schlichter angezogen ist dann ist das so und wenn sie overdressed sind dann ist das auch so.

Bei und werden einige mit ihren Ballkleidern antanzen, machen mit overalls und andere mit schlichten kleiden bzw sommerkleidern also kann man alles anziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryXXX  25.06.2023, 23:29

oder so :)