sollte man kleider in der schule tragen!?

jxkybskxbsl - (Schule, Kleid, overdressed) jxkykKybxgx - (Schule, Kleid, overdressed) jxiybskxnx - (Schule, Kleid, overdressed)

21 Antworten

Ist okay finde ich, besonders in der beschriebenen Kombi. Es sollte eh jeder das tragen, was ihm gefällt und in dem er sich wohlfühlt. Achwas, Jungs. Die starren dir viel mehr auf den Hintern, wenn du Hotpants trägst ;) Aber könnte das Outfit mit dem Schal bei den Temperaturen nicht ein bisschen warm werden ? :D

Ich, als Junge, finde das Kleid sehr hübsch. Aber ich würde noch einen Schal darüber ziehen, weil dir die Jungs sonst wahrscheinlich die ganze Zeit auf die Oberweite starren. :D

genau das hatte ich vor 😊

0

kommt dauf an, wie dus kombinierst ;) ich finds für die schule voll okay aber ich würd da jetz nicht noch highheels und mega viel schmuck und ein jacket dazu anziehn, die haare locken und ne tonne makeup tragen, wenn du verstehst was ich meine :D 

danke sehr 😘

0

Was soll ich zur Konfirmation meiner Schwester anziehen?

Hallo,

ich zwei Wochen feiert meine Schwester Konfirmation. Ich (weiblich,fast 16) mache mir Gedanken was ich anziehe könnte. Ich werde denke ich mal schwarze hohe (nicht zu hoch!) Schuhe anziehen und einen Blazer. Ich habe mir überlegt einen Bleistiftrock anzuziehen und dazu eine Bluse. Allerdings fände ich ein Kleid besser,aber wäre das schon zu overdressed? Darf ich überhaupt ein Kleid tragen,weil die ganzen Konfirmandinnen tragen eins und nachher denkt man noch ich sei auch eine. Und wenn es geht,welche Farbe,schwarz oder creme?

Ich dachte an solche Kleider:

http://www.hm.com/de/product/11095?article=11095-B

Das wäre jetzt so ein Kleid,das in die Richtung gehen würde,das ich anziehen möchte.

Was denkt ihr? Danke

...zur Frage

Abschlussball, will kein Kleid anziehen, was geht sonst?

Hey,

also ich habe sehr bald ein Abschlussball, mt zwei Schulen und ich bin keine die gerne Kleider oder Rücke etc. trägt, und will irgendwie kein Kleid anziehen. Ich würde mich so unwohl fühlen. Was kann man sonst tragen???

Lg

Danke

...zur Frage

Schuhfarbe rotes Kleid?

Hallo,

Bald ist meine Abschlussfeier.

Ich werde ein langes, trägerloses, rot farbenes Kleid tragen.

Doch leider bin ich unsicher, was für Schuhe ich dazu anziehen soll also welche Farbe die Schuhe haben sollen.

Könnt ihr mir helfen.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wo find ich so ein Kleid?

Hi, ich bin auf der Suche nach so einem Kleid, finde jedoch selbst nichts. Wisst ihr wo man solche Kleider kaufen kann?

...zur Frage

Was anziehen zu Konfirmation (Gast, Mädchen)?

Hey, ich gehe dieses Jahr auf die Konfirmation meiner Cousine und frage mich was ich da als 14 jähriges Mädchen anziehen kann. Eigentlich wollte ich ein Kleid tragen was ich zuvor als Gast bei Hochzeiten getragen habe, habe aber bedenken das es dann zu "overdressed" rüber kommt. Findet ihr es in Ordnung wenn ich in etwa sowas wie auf den Bildern tragen würde oder soll ich doch das Kleid anziehen? Und welche Schuhe dazu? Ich kann ja keine sneaker zu der Bluse tragen :)

...zur Frage

Angst vor Kleid in der Schule?

Hallo :) Ich traue mich nicht Kleider in der Schule zu tragen aber fühle mich verdammt wohl drinne :) Ich mache mir immer Sorgen was andere denken könnten über das, was ich tu. Deswegen habe ich auch Angst Kleider zu tragen. (Das Kleid geht ungefähr bis zur Mitte des Oberschenkels und ich trage eine Strumpfhose darunter) Denkt ihr ich könnte Kleider in der Schule tragen und wie kann ich verhindern, dass ich mir immer so Sorgen mache was andere denken könnten? Ich Danke schonmal. Falls es die Frage hier schon gibt tut es mir sehr leid. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?