sollte man kleider in der schule tragen!?

jxkybskxbsl - (Schule, Kleid, overdressed) jxkykKybxgx - (Schule, Kleid, overdressed) jxiybskxnx - (Schule, Kleid, overdressed)

22 Antworten

Ist okay finde ich, besonders in der beschriebenen Kombi. Es sollte eh jeder das tragen, was ihm gefällt und in dem er sich wohlfühlt. Achwas, Jungs. Die starren dir viel mehr auf den Hintern, wenn du Hotpants trägst ;) Aber könnte das Outfit mit dem Schal bei den Temperaturen nicht ein bisschen warm werden ? :D

Ich, als Junge, finde das Kleid sehr hübsch. Aber ich würde noch einen Schal darüber ziehen, weil dir die Jungs sonst wahrscheinlich die ganze Zeit auf die Oberweite starren. :D

genau das hatte ich vor 😊

0

kommt dauf an, wie dus kombinierst ;) ich finds für die schule voll okay aber ich würd da jetz nicht noch highheels und mega viel schmuck und ein jacket dazu anziehn, die haare locken und ne tonne makeup tragen, wenn du verstehst was ich meine :D 

ja klar,ich dachte eher an sandalen,wild leder jacke in einem rose ton und einem schal dazu

1

danke sehr 😘

0

Was als Mädchen zur Begleitung am Abschluss anziehen?

Hallo, ich habe in ein paar Wochen meinen Abschluss und nehme meine Freundin als Begleitung mit. Nun steht die Frage offen was sie anziehen kann das es nicht zu overdressed aussieht? Ich trage ein weißes Hemd mit roter Krawatte, Jacket, schwarze jeans und Adidas nmds. Ich hatte an ein rotes Abendkleid gedacht. Ist das zu viel ? Habt ihr andere Ideen?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Sind diese Schuhe zu Overdressed in der Schule?

Ich hab vor einiger Zeit einer Bekannten ein paar Stiefel zum Geburtstag geschenkt. (Sie ist 18 und geht in die Oberstufe). Sie trägt die Stiefel meist über einer Skinny-Jeans und seit diesem Winter eigentlich fast immer auch in der Schule. Ihre Mutter meinte vor kurzem mal ich soll ihr ausreden die Stiefel in der Schule zu tragen, denn sie wären zu overdressed. Ich meine das die Stiefel ihr gut stehen und es nicht zu overdressed ist für die Schule!

Was ist eure Meinung dazu? Wie findet ihr die Stiefel?

...zur Frage

Abschlussball, will kein Kleid anziehen, was geht sonst?

Hey,

also ich habe sehr bald ein Abschlussball, mt zwei Schulen und ich bin keine die gerne Kleider oder Rücke etc. trägt, und will irgendwie kein Kleid anziehen. Ich würde mich so unwohl fühlen. Was kann man sonst tragen???

Lg

Danke

...zur Frage

Jackett in der Schule oder zu overdressed?

Guten Tag, die Herren und Damen

Ich gehe zur Schule (12. Klasse) und habe mich seit jeher eher elegant und stilvoll gekleidet (ein Mantel im Winter, sonst Hemden (allerdings nicht in der Hose), oder Poloshirts, Lederschuhe, Jeans). Vom üblichen Stil dort (Jogginghosen oder diese grauenhaften zerissenen Jeans, Hoodies) habe ich immer Abstand genommen.

Ich gehöre also schon jetzt zu den bestgekleidetsten. Nun würde ich gerne einen Sakko, ein Jackett in die Schule anziehen. Ohne Krawatte natürlich, kein ganzer Anzug. Dazu eine Jeans, das Jackett offen tragen, darunter ein Tshirt oder ein Hemd.

Meint ihr, das wäre übertrieben? Zu overdressed?

So etwa sähe es aus (keine Sorge, bin nicht ich): https://mosaic02.ztat.net/vgs/media/catalog1/TO/22/2A/02/CC/11/TO222A02C-C11@17.jpg

Herzlichen Dank, für alle Antworten

...zur Frage

Was anziehen zu Konfirmation (Gast, Mädchen)?

Hey, ich gehe dieses Jahr auf die Konfirmation meiner Cousine und frage mich was ich da als 14 jähriges Mädchen anziehen kann. Eigentlich wollte ich ein Kleid tragen was ich zuvor als Gast bei Hochzeiten getragen habe, habe aber bedenken das es dann zu "overdressed" rüber kommt. Findet ihr es in Ordnung wenn ich in etwa sowas wie auf den Bildern tragen würde oder soll ich doch das Kleid anziehen? Und welche Schuhe dazu? Ich kann ja keine sneaker zu der Bluse tragen :)

...zur Frage

Angst vor Kleid in der Schule?

Hallo :) Ich traue mich nicht Kleider in der Schule zu tragen aber fühle mich verdammt wohl drinne :) Ich mache mir immer Sorgen was andere denken könnten über das, was ich tu. Deswegen habe ich auch Angst Kleider zu tragen. (Das Kleid geht ungefähr bis zur Mitte des Oberschenkels und ich trage eine Strumpfhose darunter) Denkt ihr ich könnte Kleider in der Schule tragen und wie kann ich verhindern, dass ich mir immer so Sorgen mache was andere denken könnten? Ich Danke schonmal. Falls es die Frage hier schon gibt tut es mir sehr leid. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?