Ich habe meine Katze bekommen, als sie 7 Wochen alt war. Sie hat auch nicht gefressen, und zwar, weil sie es nie gelernt hatte. Sie konnte es einfach nicht. Wir haben sie dann mit spezieller Baby-Milch und später mit warmem Feuchtfutter, das wir ihr ins Maul "gefüllt" haben, gefüttert. Heute frisst sie ganz normal. :) Dass die kleine Katze weint, kann daran liegen, dass sie ihre Mama vermisst. Ist ja auch noch alles sehr ungewohnt für sie, aber das wird schon. Ich würde deiner Freundin empfehlen, auf jeden Fall zum Tierarzt zu gehen. 

...zur Antwort

10 Minuten Trampolin springen verbrennt genauso viele Kalorien wie 1/2 Stunde joggen, ist aber auch noch besser für die Gelenke :) Was besseres kannst du kaum machen. Allerdings musst du bedenken, dass trampolinspringen viel anstrengender ist als z.B. joggen, 10 Minuten können da schon echt hart sein. ^^ 

...zur Antwort

Es ist ganz schön, wenn sich Farben im Outfit wiederholen, z.B. alle Accessoires Farben derselben Farbgruppe haben. Die Farben sollten einfach insgesamt harmonieren, also nicht knallbunt anziehen. Auch komische Farbkombis vermeiden. 

...zur Antwort

Also da du deine Periode hattest und danach auch dir Pille wieder ganz normal eingenommen hast, bist du geschützt, da die Pille ja den Eisprung verhindert. (Außerdem hat sie ja eine 3-fach-Wirkung) 

...zur Antwort

Also ich hab meine hellblonden Haare mit brauner Tönung bearbeitet, da wurden sie orange/rot und ich musste drüberfärben, weil es nach einem halben Jahr immernoch nicht raus war. Wenn dich das beim Ombre nicht stört, ist es natürlich okay. Aber du solltest damit rechnen, dass 1. Deine Haare vielleicht nicht so aussehen werden, wie du es dir vorstellst und 2. Die Fabe nicht vollkommen rausgehen wird bzw. ein orangener Schimmer zurückbleiben könnte. 

...zur Antwort

Freundin will nicht mehr so oft Sex und benimmt sich eigenartig?!

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich bin mit meiner Freundin gerade mal ein halbes Jahr zusammen. Wie es am Anfang so ist, Liebt man sich ja extrem und dementsprechend hat man auch viel Sex. Dadurch ich sie wirklich Ratten scharf finde würde ich nach wie vor natürlich am liebsten Täglich mit ihr etwas haben was aber leider extrem abgeklungen ist.

Kleine Info über uns: Wie hatten uns sehr sehr oft in der Wolle weil ich immer sehr schnell Eifersüchtig wurde was sie genervt hat. Allerdings war ich nicht immer ohne Grund eifersüchtig. Sie hat Sachen abgezogen wie, Fremd flirten via WhatsApp oder sich mit anderen Kerlen getroffen und und und... Wobei sie immer gesagt hat selbst wenn sich sich mit anderen trifft, nichts passieren würde... Naja aber das vertrauen war dann ganz schön hin.

Außerdem spielt sie gern online mit einem Kollegen aus Österreich der ihr schon Blumen geschenkt hat und ihr sämtliche neue Spiele ausgibt die sie nicht wollte aber sich dann darüber extrem freut. Das ging jetzt soweit das ich im Bett lag und gefragt hatte ob sie mit her kommt und sich abblockte und mit diesem Kollegen weiter erzählte. Ich habe echt das gefühlt mit ihm kann sie sich besser unterhalten als mit mir. ;.( Dann habe ich das Thema angesprochen und sie hat es auch eingesehen das es doof von ihr war aber naja.. nicht wirklich überzeugt.

Gestern habe ih ihr eine richtig schöne verwöhnte Massage gegeben und wollte zur überraschung eine Happy-End Massage draus machen. :) Als ich sie dann verführen wollte stieß sie meine Hand weg und regte sich auf. Sie sagt immer Sex ist nicht wichtig in einer Beziehung. Nun haben wir wenn es gut kommt vielleicht 1 mal in 2 Wochen Sex. Manchmal ist es auch mehr aber wirklich selten. Ich bin wirklich traurig weil troz das sie den ganzen Quatsch abzieht ich sie über alles Liebe. Mein Bruder sagt das hätte keine Zukunft. :( Jetzt wollte ich mal den Rat von euch einholen was ihr so darüber denkt. Entschuldigung für den langen Text.

Danke im voraus

...zur Frage

Das ist ganz normal, dass sie nicht ständig Lust auf Sex hat. Am Anfang ist das alles noch spannend und man will gar nichts anderes machen, doch dann holt einen der Alltag wieder ein und vielleicht ist es ihr inzwischen auch etwas langweilig und alltäglich geworden. Setz sie nicht unter Druck, dann wird es ihr keinen Spaß machen und sie wird nochmehr blocken. Warte einfach ein bisschen, dann wird sie von ganz allein wieder Lust bekommen. 2 Mal die Woche ist auch echt okay. Frauen wollen nicht jeden Tag Sex, die sind nicht wie Männer. Ansonsten hat sie auch noch ein Leben außerhalb eurer Beziehung, das musst du akzeptieren. Wenn du sie so einengst und so eifersüchtig bist, wird sie sich erstrecht an andere Leute wenden. Vielleicht könnt ihr ja abmachen, dass ihr euch einfach nicht mehr über diesen Typen unterhaltet, dann wirst du nicht ständig eifersüchtig. Sie hat wahrscheinlich das Gefühl, dass du nur mit ihr schlafen willst und dich sonst nichtmehr viel für sie interessierst. Lass ihr einfach mehr Freiraum. Wenn sie ständig nur sauer auf dich ist, weil du dauernd eifersüchtig bist, dann ist es auch verständlich, dass sie nicht mit dir schlafen will. 

...zur Antwort

Nee, das kommt noch. Hatte neulich auch schon richtig Sorge, dass sie garnicht mehr kommt, aber dann kam sie am 4. (bei mir letzten) Tag der Pause. Mach dir ansonsten nicht so einen Stress, vier Stunden verschoben die Pille einnehmen ist überhaupt kein Problem. 

...zur Antwort

Ist okay finde ich, besonders in der beschriebenen Kombi. Es sollte eh jeder das tragen, was ihm gefällt und in dem er sich wohlfühlt. Achwas, Jungs. Die starren dir viel mehr auf den Hintern, wenn du Hotpants trägst ;) Aber könnte das Outfit mit dem Schal bei den Temperaturen nicht ein bisschen warm werden ? :D

...zur Antwort

Verarscht er mich nur noch? (Beziehung, Beinfetisch.. )

Hallo liebe Community, ich (16) habe einen Jungen (20) per Dating App kennen gelernt und wir hatten 3 Monate tagtäglich Kontakt. Er ließ nicht locker und kämpfte um mich, also hab ich mich auch in ihn verliebt, jedoch hab ich ihm immer abgesagt. Er wohnt zwar nur eine Stunde von mir, aber ich wollte ihn bis jetzt noch nicht sehen. Vielleicht aus Angst, ich weiß es nicht.

Ich war immer misstrauisch weil er damals eine H*** war, als seine Ex ihn betrogen hatte. Das kam irgendwie immer hoch und wurde zum Steitgrund. Neulich wieder ; und seit diesem Streit war er kühler. Als wir uns aussprachen haben wir beide beschlossen, es zu lassen. Er jedoch wollte trotzdem in Kontakt bleiben, freundschaftlich, aber ich wollte nicht. Ich habe mich auch die ganze Zeit direkt verabschiedet. Und dann stimmte er mir zum Schluss auch zu.

Ich machte extra meine Statusse so, dass er eifersüchtig wird. Und er machte mir nach. Das macht er immer.

Naja irgendwie haben wir uns dann wieder vertragen und seitdem waren wir Freunde.

Wir hatten immer noch unsere Kosenamen. Er wollte schon während unserer "Beziehung" ein Bild von meinen Beinen. Das sprach er wieder an. Also schickte ich sie ihm. Und er verliebte sich in diese. In dieser Nacht bekam ich auf einmal eine sms von ihm, dass er mich immer noch liebt. Seitdem sind wir "wieder zusammen". Doch in seinem status steht : Wer nur die Anmut einer Frau liebt, liebt nur sich selbst.

Und Fakt ist : Er ist der arroganteste Mensch der Welt. Er schickt mir oft Bilder von sich und erwartet wahrscheinlich, dass ich was dazu sage. Das würde ich aber niemals, weil er ja scheinbar denkt jede würde ihn toll finden.

Und plötzlich meint er, ganz anders als am Anfang, dass er kein Geld hat und bla um zu mir zu fahren. Aber er sagt mir immer, dass er mich liebt und wir schreiben und telefonieren.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich danke euch für eure antworten. LG

...zur Frage

Ganz ehrlich, das ganze ist doch voll Kindergarten. Du machst ihn eifersüchtig und er macht ihr nach. Du hast ihn noch nie gesehen, aber "liebst" ihn und bist "mit ihm zusammen"? Was soll das bitte für eine Beziehung sein ? Du schickst einem quasi wildfremden Menschen ein Foto vom deinen Beinen ? Das ganze hört sich mega komisch und unheimlich an. Brich Kontakt ab, der leibt dich eh nicht wirklich - und du ihn auch nicht. 

...zur Antwort

Also wenn man einen Roman schreiben will, empfiehlt es sich, sich auch selbst Handlungen ausdenken zu können... Das ist ja gerade das besondere am Schreiben. Schreiben kann jeder, aber die passende Kreativität hat eben nicht jeder. 

...zur Antwort

Keine Zukunft ? Es gibt doch immer einen Weg, zumindest wenn die andere Person dich vielleicht auch liebt ! Tja, da kann man nix machen. Vielleicht kommt irgendwann einer und dann macht es BUM und du hast den anderen vergessen. Du warst seitdem bloß nicht richtig verliebt. Lass dir Zeit umd setz dich nicht unter Druck :)

...zur Antwort

Bist du ein Mädchen oder ein Junge ? :)

...zur Antwort

Wo wohnst du denn ? In Berlin ist es einfach, aber ich weiß ja nicht, was du für Möglichkeiten hast ^^

...zur Antwort