Heidepark Ticket vor Ort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht natürlich.

Hast du dir schon 2 für 1 Coupons besorgt? Die gibt es zur Zeit bei Fanta :-)

Nein noch nicht. Danke für den Rat :)

1

Guten Abend,

es ist natürlich möglich vor Ort die Eintrittskarten zu kaufen.

Also wünsche ich dir eine ruhige Anfahrt und viel Vergnügen!

Liebe Grüße

Natürlich ist das (zum Glück noch) vor Ort möglich. Hat ja nicht jeder einen Computer :D

Ok Dankeschön :)

0