Habe ich mich (18 J.) jetzt Strafbar gemacht.Bitte um schnelle Antworten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der will dich nicht auf seinem Parkplatz haben und notfalls setzt er das mit einem Abschleppwagen durch. Nun hast du seinen Wunsch freiwillig erfüllt und er muss keinen Abschlepper bestellen. Ist doch bestens, daran ist nichts strafbares.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist überhaupt nichts passiert. Keine Straftat, nur eine Besitzstörung, die aber der Besitzer hingenommen hat. 

Es hätte was passieren können - dass man dein Auto abschleppt - aber das war nicht der Fall. 

Also alles im grünen Bereich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mache dir keine Sorgen :)

Solange da kein Sachschaden entstand, besteht kein Grund zur Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also nicht beschädigt etc ? Dann würde ich mir da keine Sorgen machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi241998
24.03.2016, 22:44

Ne, beschädigt ist nichts! :-O

0

Ob du dich strafbar gemacht hat, weiß ich nicht, aber solange du nichts kaputt gemacht hast, wird sich ganz bestimmt niemand beschweren mach dir keinen Kopf! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Schaden angerichtet hast kann die garnichts passieren. Mache dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entspann dich wenn kein Abschlepper kommt und sowieso keine cam s da sind kann es dir sowieso niemand nachweisen - keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich, so schlimm ist das nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eher der Laden, der dich eingesperrt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi241998
24.03.2016, 22:50

Aber wenn da ein Schild stand das man nach 30 minuten abgeschleppt wird? :-D Habe ich nämlich nicht gesehen, erst später.. und da war ich schon viel länger als eine halbe Stunde da.. wollte mein Auto auch nicht bis Samstag dort stehen lassen denn morgen ist feiertag :-P

0

Nein du hast dich nicht strafbar gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi241998
24.03.2016, 22:46

Also auch keine Konsequenzen oder so ? :-/ 

0

Was möchtest Du wissen?