Hallo :p

Naja früher war die Schrift halt einfach so, ehrlich gesagt bin ich kein Geschichtsexperte... diese kunstvollen und verschnörkelten Buchstaben waren halt so zum Lernen früher ... aber ganz ganz ehrlich klar war das schwer zu lernen als Kind weil du ja noch nie zuvor einen Stift so produktiv eingesetzt hast das am Ende was stand was man lesen kann ...

Heute schreibt niemand mehr so auf diese Art vielleicht wenig Ausnahmen aber die meisten bringen ihren eigenen individuellen Schreibstil aufs Papier ...

woran man ja auch den Charakter eines Menschen ablesen kann :)

Meine Schrift ist auch so kryptisch wenn ich mich nicht wirklich bemühe schön zu schreiben ... :D

Schön abend DIR ..

...zur Antwort

Sie spielt mit mir, wie halte ich sie auf Abstand?

Also es geht um ein Mädchen mit dem ich vor einem halben Jahr angefangen habe Kontakt zu haben. Wir haben uns mehrmals getroffen, es lief alles ganz gut und ich wollte es weiterhin langsam angehen. Auf einer Party war sie dann mega Dicht und ist mir an den Hals gesprungen und hat auch mehrmals versucht mich zu küssen worauf ich aber nicht eingegangen bin. Danach hat sie mir immer abgesagt und mich auch mehrmals ignoriert, worauf ich dann für 2 Monate den Kontakt abgebrochen habe. Sie hat sich dann zum ersten Mal bei mir gemeldet und wollte sich entschuldigen und hat gemeint sie war Krank, ich habe erstmal Bedenkzeit gebraucht und hab ihr gesagt das ich an einem bestimmten Tag Zeit hätte. Sie hat es gesehen und nicht mehr geantwortet. Also habe ich wieder Kontakt abgebrochen. In der Schule hat sie mich immer angeschaut mit so einem "Es tut mir leid" Blick. Vor zwei Wochen wollte ich es dann endlich geklärt haben und danach hat sie mir ein Treffen angeboten. Wir haben uns getroffen und eig war die Stimmung super und es war nicht komisch aber die Woche darauf hat sie mich ignoriert als ich ihr vor ihren Freundinnen Hallo gesagt habe und als ich sie zu einer Party bei mir zuhause eingeladen hab hat sie gesagt sie überlegt es sich und seit dem wieder nix. Soll ich einfach den Kontakt abbrechen? Meine beste Freundin hat auch gemeint ich soll sie jetzt einfach ignorieren. Ich habs Gefühl sie hält mich warm.

PS: die Kontaktaufnahme kam immer von mir aber wenn wir uns getroffen haben hat sie immer Zeichen von Interesse gezeigt.

...zur Frage

Hee du :D

Vorerst möcht ich mal sagen das ihr Verhalten dir gegenüber echt unterste Schublade ist!
Finde das nicht fair von ihr. Niemand hat es verdient das man mit ihm spielt.

Finde das echt - und da zieh ich den Hut vor dir - mutig und wahnsinnig stark das du da mal einen Schlussstrich gezogen hast, zumindest für eine gewisse Zeit! :)

Ich denke das Mädchen auch gerne mal mit Jungs spielen, vor allem wenn sie noch jung sind. Aber das du hier rein schreibst zeigt das sie dir wichtig ist.

Grundsätzlich denk ich das sie dich Phasenweise interessant findet, wieso kann ich dir nicht sagen, aber andererseits denk ich auch (sorry dass das jz bisschen hart klingt:/) dass du nur ein "Platzhalter" bist.
Kommt darauf an wie sie charakterlich drauf ist.

Auch wenn das jz super hart klingt, würde ich sie lassen... Und für dich persönlich einen Hacken drunter machen, weil echt niemand hat das verdient das man einmal so und einmal so ist... Den ein Tag mag ich dich und den nächsten ignorier ich dich..

Wünsch dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute:)

Lg bienchen

...zur Antwort

Hey du :)

Ich finde deine Idee echt "süß" aber wie soll den das gehen.? Der Mensch braucht eine Beschäftigung etwas das ihn anleitet und motiviert. Stell dir mal vor die Leute hätten fast alle zur gleichen Zeit frei! Wer stellt dann die Post zu? Wer bedient die Leute im Supermarkt? Wer schaut das die Straßen ordentlich und sauber sind? Wer kümmert sich um den Müll wenn wir nicht darin versinken wollen.

Du musst das auch alles von der anderen Seite betrachten!
Unser "System" bzw. unser Sozialstaat würde nicht funktionieren. Wer soll die Leute den das freie Jahr über finanzieren?
Wenn keiner arbeitet WER zahlt die Pension:) Wir kommen ja jz kaum hinterher! Auf einen Arbeiter kommen 3 Rentner.

Die Vorstellung ist zugegeben sehr reizvoll :D Natürlich wäre es schön das Leben wenn man jung ist auch richtig genießen zu können, aber irgendwann muss jeder von uns den Schritt ins Erwachsenenleben wagen und arbeiten, auch wenns nicht immer nur Fun ist ... Leider.
Deshalb koste deine Schulzeit aus, so gut es geht, weil die wirst du später bestimmt mal vermissen

Machts gut ihr Lieben und schönen (erfolgreichen)  Tag euch allen noch
Biene :))

...zur Antwort

Naja also du hast nicht den perfekten Körper, aber wer bitte ist schon absolut perfekt :) Du solltest mit dir zufrieden sein und dich pudelwohl fühlen in deinem Körper :D
grundsätzlich - ist durch verschiedenste Studien und Befragungen bewiesen - finden Männer Frauen am attraktivsten und am "weiblichsten" wenn der Taillenumfang dividiert durch den Hüftumfang einen Wert von 0,7 ergibt. Sie wirken fruchbarer auf Männer. Die Maße 90-60-90 kommen also nicht von ungefähr :D Will heißen 100-70-100 ist genauso schön und anziehend. Je schmaller die Taille desto sexier die Frau.

Liebe Grüße :-)

...zur Antwort

:) Ich könnte jz wie alle anderen antworten und sagen auf entsprechenden Plattformen oder Facebook ^^ .. Mach ich aber nicht Ich finde du solltest raus in die Welt gehen dir einen schönen Abend mit deinen liebsten Freunden machen in eine schicke Bar gehen und Spaß haben .. Ich bin mir absolut sicher das dort viele Frauen sein werden die zu dir passen würden und ich bin mir auch sicher das genau die Eine dich anlächeln wird. Sei nicht so erpicht darauf Frauen kennen zu lernen, dadurch wirkst du nur bedürftig und das strahlst du nach Außen ab .. Die Richtige kreuzt bestimmt deinen Weg, wenns Zeit ist und bis dahin genieß dein Leben Süßeste Grüße :D

...zur Antwort

Naja also ich denke das ist kein gutes Zeichen, wenn er noch immer mit seiner Freundin zusammen ist. Du hast doch gesagt dass du sie persönlich kennst, sprich sie darauf an einfach ganz locker, solange sie nicht weiß das du an ihm interessiert bist .. :) frag sie, dann hast du hoffentlich Gewissheit ... Sonst würde ich sehr vorsichtig sein mit diesem Typen und sollte es erforderlich sein denn Kontakt abbrechen ?! Da solch ein Kerl dich nur unglücklich machen wird, stell dir vor dass macht er auch mit anderen Mädels sooo Alles Liebe und Gute :-)

...zur Antwort

OMG ... Bitte bitte such dir sofort Hilfe .. Sag deinen Eltern die Wahrheit! Bitte andere Leute/Freunde dir zu helfen, aber geh dort nicht mehr hin ... Sonst muss ich hier echt Angst um dich haben. Das ist schwerste Körperverletzung ... :-,/ Bitte pass auf dich auf ..

...zur Antwort

Das ist aber echt fies von deiner lieben Mutter... Dich dann auch noch zu erpressen -_- hast du ihr denn schon einmal mitgeteilt WIE sehr dich das belastet? Und wie es dir damit geht. Ich kann verstehen das manche Eltern nunmal streng sind, aber die Kinder sollten schon die Möglichkeit haben sich selbst auszuleben und so sein zu dürfen wie sie wollen. Ich kann nicht alles auf meine Kinder projezieren ^^ ^^ alles Liebe und bitte sprich mit ihr oder mit deinem Vater?!

...zur Antwort

... Hhihi ich würde davon ausgehen das er dich auch seeeeehr gerne hat, wenn er so viel mit dir abhängt ... Und ihr oft miteinander chattet ... Augenkontakt vor allem wenn er lange ist kann man fast immmer positiv werten, alsoo ja er mag dich auch :D Wieso nicht einfach mal riskieren und ausprobieren wie er auf so ein Wangenküsschen reagiert :-) wer nicht wagt der nicht gewinnt ... Und ein Kuss auf die Backe ist nicht das selbe wie auf den Mund, aber ein sehr schöner Anfang .... Alles Gute :)

...zur Antwort

Freund will mich nicht im Freundeskreis haben

Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern ziemlich enttäuscht und überrumpelt worden.

Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und soweit lief alles super. Allerdings gab es durch die Entfernung (ca. 120km) immer Probleme mit gemeinsamen Freunden. Ich habe mich schon oft bemüht, irgendwie einen Zugang zu finden, da er meine Freunde nicht mag, bzw. er behauptet, er würde nicht da reinpassen. Das akzeptiere ich mittlerweile auch und habe mich entschieden, den Spieß umzudrehen und mit seinen Freunden Kontakt aufzubauen. Seine Freunde mögen mich alle, bis auf ein Mädchen, die bereits beim ersten Treffen verdammt unfreundlich und schnippisch zu mir war. Jetzt war ein gemeinsamer Spieleabend geplant (bei dem auch das Mädchen dabei ist) und ich wurde von seinen Freunden gefragt, ob ich auch kommen möchte. Da ich so gut es geht versuche, sogar mit der unfreundlichen Freundin klarzukommen, habe ich zugestimmt und mich eigentlich auch auf den Abend mit der Gruppe gefreut. Gestern Abend hat mein Freund mir einen langen Text geschrieben, dass er findet, dass ich nicht zu seinen Freunden passe und hat durch die Blume gesagt, dass er mich eigentlich nicht dabeihaben möchte. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verletzt, weil ich mir immer die Mühe gegeben habe, dass wir auch einen gemeinsamen Freundeskreis haben. Mein Freund war auch der Meinung, dass ich mich sowieso nicht mit dem unfreundlichen Mädchen verstehen würde und hat sie mir eigentlich vorgezogen. Ich wurde nach einer längeren Diskussion aus der Gruppe geekelt und als "Zicke" bezeichnet und dargestellt und mir wurde mit einer Trennung gedroht.

Ich bin total fertig und habe keine Ahnung, was ich noch tun soll. Habt ihr evtl. ein paar Ratschläge für mich? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hallo meine Liebe :) Das ist ja echt miserabel von ihm. Ich finde es total toll das du versuchst mit seinen Freunden gut klarzukommen. Hut ab :-) das er das nicht würdigt versteh ich überhaupt nicht?! Da ist mir dein lieber Freund echt ein Rätsel... Hat er dir jemals Gründe genannt WARUM er dich denn nicht dabei haben will? Ich würde mir doch denken das jeder Kerl glücklich sein sollte wenn sich die Freundin gut mit seinen Bro's versteht und diese akzeptiert ... Auch das du zu diesem einen Mädchen so lieb bist, obwohl sie das irgendwie nicht verdient hat, spricht für dich ... Von meinem Freund würde ich zumindest erwarten das er in der Lage ist auch wenn er sich mit meiner Clique nicht so super versteht, wenigstens freundlich ist. Versuch dich mit ihm zu unterhalten und schau das du herausfindest warum er nicht will das du dich mit seinen Freunden anfreundest ... Sonst ist eure Beziehung aber intakt oder ? Liebe Grüße ... Und alles Gute .. :)

...zur Antwort

Naja ... Ich denke ihr solltet versuchen die Dinge zu klären, die euch momentan also eure Beziehung so stark belasten. Wenn diese "Probleme" kein Dauerzustand sind muss man(n) da halt mal durch und stark bleiben und einfach zusammenhalten. Eine Beziehung ist ja dazu da gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen. Ich würde ihm sagen, dass du keine Trennung willst und gefälligst aufhören soll von solchen Dingen zu reden. Stattdessen lieber positiv denken und überlegen wie man die Zeit möglichst gut überseht zsm. :)

...zur Antwort

Also mein kleiner Bruder hat auch sehr stark behaarte Beine. :) Ich finde bei Männern sind Haare ein Zeichen für "Männlichkeit", dass hat auch meine Oma immer gemeint. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn du dich an "anderen Stellen" rasierst --> deine Entscheidung :) Aber mir macht nichts aus :D Liebe Grüße

...zur Antwort

Sieht echt hübsch aus ... Also wenn du etwas längere Haare hast passtdas sicher super :)

...zur Antwort