Wie kann man ein Liebesgedicht künstlerisch gestalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es in unterschiedlicher Schrift auf 12 Blätter schreiben und aus diesen einen Kalender basteln (unten dran immer die entsprechenden Tage).

Dazu würde ich ich Briefchen schreiben, in dem unter anderem steht, "ich liebe Dich an letzten Tag jeden Jahres mit der gleichen Innigkeit wie am ersten".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau wie du das meinst.., aber ich würde sagen Schönschrift oder eine schöne Schriftart... Und wenn du das Blatt gestalten willst würde ich die Ecken mit dem Feuerzeug anflemmen und generell mit Feuer ein bisschen an schwärzen und so.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür könntest du Kalligrafie anwenden, das dekorative "Schönschreiben".

Einige Beispiele: https://goo.gl/OjGVt1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschnörkelte Schrift, schönes Papier...
Ist schwierig wenn du überhaupt nicht zeichnen magst 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Liebesgedicht wirkt durch sich selbst !

Willst du denn selbst eines dichten oder ein bekanntes "nur" garnieren ?

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?