Sie spielt mit mir, wie halte ich sie auf Abstand?

6 Antworten

Du hast genau recht sie hält dich warm. Deswegen ignorier sie erst mal schön und wenn sie was will soll sie mal auf dich zukommen. Ich würde auch gucken das sie nich irgendwann zu dir kommt weil sie ihr freund zb verlassen hat und sich ausheult weil sie nen frischen typ braucht und du nur wieder Füllmaterial bist.

wenn sie dich mag würde sie nicht mit dir so umgehen, sie würde sich freuen wenn du vor ihren freunden hi zu ihr sagen würdest.

oder ihr ist das was passiert ist peinlich und hat angst das du sie jetz nicht mehr magst.

ich würde warten bis sie sich meldet wenn du ihr etwas bedeutest dann wird sie sich scho melden.

Ich habe mich die ganze Zeit melden müssen und bin ihr hinterher gelaufen damit ein Treffen Zuständen kommt. Sie weiß zu 109% das ich sie mag.

@DiesUndDasMach

dann musst du sie vom hohem tron runter bringen, weil sie denkt das du so oder so wieder angekrochen kommst.

Halte lieber etwas abstand, weil mädchen bilden sich schnell etwas ein.
Wenn mädchen jemanden mögen dann melden sie sich und ignorieren einen nicht!

Hee du :D

Vorerst möcht ich mal sagen das ihr Verhalten dir gegenüber echt unterste Schublade ist!
Finde das nicht fair von ihr. Niemand hat es verdient das man mit ihm spielt.

Finde das echt - und da zieh ich den Hut vor dir - mutig und wahnsinnig stark das du da mal einen Schlussstrich gezogen hast, zumindest für eine gewisse Zeit! :)

Ich denke das Mädchen auch gerne mal mit Jungs spielen, vor allem wenn sie noch jung sind. Aber das du hier rein schreibst zeigt das sie dir wichtig ist.

Grundsätzlich denk ich das sie dich Phasenweise interessant findet, wieso kann ich dir nicht sagen, aber andererseits denk ich auch (sorry dass das jz bisschen hart klingt:/) dass du nur ein "Platzhalter" bist.
Kommt darauf an wie sie charakterlich drauf ist.

Auch wenn das jz super hart klingt, würde ich sie lassen... Und für dich persönlich einen Hacken drunter machen, weil echt niemand hat das verdient das man einmal so und einmal so ist... Den ein Tag mag ich dich und den nächsten ignorier ich dich..

Wünsch dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute:)

Lg bienchen

Danke :) Ja wenn ich mir wieder iwas anhören muss von ihr ignoriere ich es einfach und mach mein Ding. Soll sie machen was sie will.

Finde das echt eine gute Einstellung, wie gsagt Hut ab.... !
Aber ich weiß auch dass das oft leichter gesagt ist als getan und wenn du sie echt magst ... Kann dich da verstehen und leide mit bei sowas. Aber ich denke es ist besser für DICH wenn du nen endgültigen Strich ziehst oder du machst ihr mal eine Ansage!

Alles Liebe! Für dich
:)

Sie hat bald Geburtstag, das soll ich auch einfach ignorieren oder? ich hab nicht sonderlich Lust nett zu sein und ihr zu gratulieren^^

Würde nicht auf ihr Niveau sinken mit dem ignorieren.
Würde ihr entweder eine möglichst neutrale Geburtstags-SMS schicken ungefähr so:
Hey .. Ihr Name
Wünsch dir alles Gute zu deinem ...
Feiert schön
Beste Grüße .. Dein Name

Das zeigt du hast es zur Kenntnis genommen und sie registriert aber du machst dir nicht soviel draus..
Und wenn du sie siehst an ihrem Geburtstag auch vielleicht sagen hey .. Alles Gute, vielleicht noch kurz umarmen wenn du merkst sie möchte das jz ansonsten würd ich sie lassen:)

Lg

OK danke :) sollte ich dann schon richtig per WhatsApp schreiben oder ist SnapChat schon genug? Wenn dann schreib ich ihr ne kurze Nachricht in WhatsApp

Hallo,

Du solltest sie nicht einfach nur ignorieren, sondern ihr sagen, dass du den Kontakt zu ihr jetzt abbrichst, da es verletzend ist, wenn man ignoriert und mit einem gespielt wird.

Wenn nichts zurück kommt, dann weißt du Bescheid. Wenn sie sich meldet, sagst du ihr klar, dass du ihr nur eine Chance gibst, wenn sie ihr verletzendes Verhalten ändert. Sollte sie das nicht ablegen, ist der Kontakt ein für allemal abgebrochen.

Alles Gute.

LG

Ich denke sie könmte gekränkt sein durch dein handeln bei dieser Party. vlt ist es ihr auch nicht bewusst wie du dich dabei fühlst. Sprich dich einfach mal mit ihr aus ☺

Habe ich schon versucht aber wer solche kinder Spielchen spielt ist mir aufgefallen zu blöd. Ich hab mich bei der Party um sie gekümmert und es nicht ausgenutzt und säubern soll sie gekränkt sein? Die verarst mich doch nach Strich und Faden das hat nix mehr mit gekränkt zu tun.

Wenn es so heftig ist dann bringt es nichts denke ich. Das ist dann nir noch ein abgekartetes spiel. Ich würde dann eher den kontakt abrechen ☺