plötzlicher kontaktabbruch ohne Grund? was soll das

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist verletzend, wie er sich dir gegenüber benommen hat. Also zuerst noch so viel Nähe und ein Blick auf eine Beziehung und dann ein Abbruch und Ignoranz dir gegenüber. Es schmerzt und kann hunderttausend Gründe geben, am liebsten hättest du eine Antwort, um zu begreifen, was da passiert ist. Möglicherweise hat das gar nichts mit dir zu tun, weil er kalte Füsse vor einer Beziehung bekommen hat. Du musst die Realitäten akzeptieren und am besten konzentrierst du dich darauf, dass es dir gut geht, dich mit Menschen umgibst, die dich mögen, Dinge machst, die dir Freude bereiten und somit Abstand von ihm bekommst.

Weißt du was über seine Familie ? Hat er stress zu Hause ? oder hat ihn Jemand es verboten dich mit ihm zu treffen? Versuch nicht direkt alles auszufragen , sag sowas wie : Hi, haben uns lang nicht mehr gesehen ? Wie geht es dir? :) Und sowas. Später kannst du sowas fragen wie :Hey bei mir läuft es auch nicht so gut in der Familie Und ? wie ist es bei euch? Für soetwas braucht man Geduld ( <-- weises Gelaber , aber wahr ;) ) Ich hoffe ich konnte dir ihrgendwie helfen :) Viel Glück in deiner Zukunft LG DiedelDuMaus

Nicht immer ist es erforderlich alles auch zu verstehen, was zählt sind die nackten Fakten und diesen musst Du halt Rechnung tragen. Zwar kann ich deine Enttäuschung durchaus auch nachvollziehen und sicherlich kannst Du auch gerne den Jungen zur Rede stellen, aber es steht irgendwo in den Sternen geschrieben ob Du auch wirklich zufriedenstellende Antworten auf deine Fragen bekommen wirst und von daher bleibt es dir überlassen was Du nun zu tun gedenkst, nach hinten schauen oder deinen Blick nach vorne richten.

Hey liebes ich glaube dass er grade eine schwere zeit durchgeht (irgend was mit der familie vielleicht?) Und er will dich einfach nicht mit rein ziehen. Wenn ich du wäre würde ich ihm nochmal klipp und klar schreiben dass du immer ür ihn da bist egal was ist und dich der kontaktabbruch sehr runter zieht.

Vllt hat Er zu Zeit keine Zeit sprech ihn doch direkt darauf an wir können dir da glaub ich nicht helfen

Ich glaube, das kann keiner von uns richtig beantworten. Versuch einfach in einem ruhigen Moment mit ihm zu reden. Viel Glück

vllt braucht er etwas zeit und ihm geht es zu schnell frag ihn mal vorsichtig

Vielleicht hat er es sich einfach anders überlegt ? Oder jemand anders kennengelernt ?

Was möchtest Du wissen?