Ich bin keine Muslima. Mir is nicht ganz klar was genau deine Frage ist. Entweder willst Du ein Kopftuch tragen oder auch nicht. Aber es unter "Vorbild" zu tragen, finde ich vermessen. Es ist deine freie Entscheidung ob DU eins trägst. Ob andere Muslima das machen, solltest Du ihnen überlassen.

...zur Antwort

Google mal: Wahl - o - Mat. Da musst Du Fragen beantworten ca. 40 Stück. Dann kannst Du bei der Auswertung sehen, welche Partei, statistisch gesehen, am meisten Deine Meinung vertritt.

...zur Antwort

Ja, oder Du schneidest 1-2 Kartoffeln klein und tust sie in die versalzene Soße und lößt es gar kochen. Das Salz bindet sich an die Kartoffel und schwächt es ab.

...zur Antwort

Gehe weiter auf die Schule ! Wieso machst Du dieses Blog-Ding nicht erstmal nebenher und schaust ob Du überhaupt Geld verdienen kannst damit. So kannst Du auch Deinen Eltern beweisen, das du verantwortungsbewußt und erwachsen genug bist. 

...zur Antwort

Ein bissle mehr Info wäre nicht schlecht..... 

...zur Antwort

Sichere Dir die gmx.de Adresse, richte sie neu ein. Falls sie vergeben ist musst du leider die Firmen neu anschreiben und den Fehler erklären...

...zur Antwort

Wenn Du eine tariflich ausgehandelte festgelegte Erhöhung bekommt ja, wenn Du allerdings außertarifliche Zulagen bekommt oder eine Umgruppierung oder Teilzeit und diese der Gewerkschaft nicht mitteilst, dann bleibt es bei deinem damaligen angegebenen Gehalt

...zur Antwort