Ich bin keine Muslima. Mir is nicht ganz klar was genau deine Frage ist. Entweder willst Du ein Kopftuch tragen oder auch nicht. Aber es unter "Vorbild" zu tragen, finde ich vermessen. Es ist deine freie Entscheidung ob DU eins trägst. Ob andere Muslima das machen, solltest Du ihnen überlassen.

...zur Antwort

Ja, oder Du schneidest 1-2 Kartoffeln klein und tust sie in die versalzene Soße und lößt es gar kochen. Das Salz bindet sich an die Kartoffel und schwächt es ab.

...zur Antwort

Gehe weiter auf die Schule ! Wieso machst Du dieses Blog-Ding nicht erstmal nebenher und schaust ob Du überhaupt Geld verdienen kannst damit. So kannst Du auch Deinen Eltern beweisen, das du verantwortungsbewußt und erwachsen genug bist. 

...zur Antwort

Angst vor Mohn und Spinat zwischen den Zähnen, versehentlichem Rülpsen, nervösen Darm, Blähungen, so ziemlich alles was peinlich ist ... ;-) Aber bin ja schon älter, das legt sich .... 

...zur Antwort

Warum bin ich so neidisch und missgünstig?

Hallo da draußen. Gestern habe ich erfahren, dass ein befreundetes Paar von meinem Freund und mir im Sommerurlaub nach Tunesien fliegt. Das hat mich tierisch aufgeregt aus mehreren Gründen:

  1. Wir wollten schon seit längerem mal zusammen in einen Päärchenurlaub fliegen, was aber nicht ging, weil die Freundin Flugangst hat und plötzlich kann sie nach Tunesien fliegen.
  2. Tun die beiden gerade so, als hätten nur sie sich den Urlaub verdient. Ist ja nicht so, dass mein Freund und ich auch täglich zur Arbeit gehen und ich dieses Jahr nach 7 Jahren endlich mal wieder in Urlaub fahre, auch wenn es "nur" Italien ist. Worauf ich mich aber sehr freue :-)
  3. Müssen sie es jetzt 10x in Facebook posten damit es auch bloß jeder mitbekommt und haben in der Whatsapp Gruppe, die wir haben auch nochmal kräftig angeben.
  4. Ist es mir schon mehrmals aufgefallen, dass die beiden oft versuchen meinen Freund und mich zu "übertrumpfen". Wie gesagt, wir gehen "nur" nach Italien und bei ihnen muss es gleich Tunesien sein.

Das klingt jetzt so, als wäre ich total neidisch und ich gebe zu, das bin ich auch. Vorallem, weil die beiden es sich anscheinend leisten können und es bei uns nur für 1 Woche Italien reicht. Wobei ich aber die Vermutung habe, dass er den Urlaub vorgestreckt hat und sie es ihm zueückzahlt, da sie sich (genau wie ich) noch in der Aubildung befindet. Mein Freund und ich leben in einer gemeinsamen Wohnung, weshalb es bei uns für große Urlaube nicht reicht, wärend die beiden noch im jeweiligen "Hotel Mama" wohnen.

Ich mag die beiden wirklich total gerne und sie sind unsere besten Freunde, aber ich kann meinen Neid einfach nicht unterdrücken und kann so offensichtliche Angeberei wie sie sie gerade praktizieren nicht ausstehen! Ich würde ihnen den Urlaub so gerne gönnen, aber der Neid überwiegt im Moment, vor allem, weil ich mich gerade so fühle, als würden sie es uns unter die Nase reiben a lá schaut mal was wir uns leisten können und ihr nicht! Ich bin wirklich froh über das, was ich habe aber dennoch...

Wie kann ich lernen, mit diesem Neid umzugehen, denn ich will eine Feundschaft nicht durch meine Missgunst zertören!

...zur Frage

Schön das du es gemerkt hast und was dagegen tun willst :-) Aber gibt es nicht viel schönere Dinge die Du besitzt: Du kannst jeden Tag neben deinem Freund aufwachen, da ihr zusammen wohnt... Und vllt. ist Dein Freund aufmerksamer, Eure Beziehung harmonischer, Deine Haare schöner was weiß ich.... Jeder hat irgendwas auf was jemand anders "neidisch" sein könnte und das muss nicht mal mit Geld zu tun haben. Besinn Dich einfach auf dich selbst. Andere kochen auch nur mit Wasser.

...zur Antwort

Ignoriere es oder mache selber Blondinenwitze, dann verliert es seinen Reiz. Wenn Du dir allerdings anmerken läßt wie sehr es dich trifft, wird es wohl nicht aufhören.

Du kannst Dich auch deiner Lehrerin oder deinen Eltern anvertrauen

...zur Antwort

Was sagen Dein Freund bzw. seine Eltern dazu, kannst Du die Hälfte der Miete bezahlen plus Lebensmittel, Versicherung usw. ????

Was sind schon 4 Wochen ???

...zur Antwort

Ich finde übermalte Pickel eigentlich schlimmer. Deshalb lass das Make up weg. Gehe zum Hautarzt oder zu einer Kosmetikerin. Oder mach dir regelmäßig eine Maske aus Heilerde. Aber bitte nicht im strahlenden Sonnenschein ein "Maske" auflegen, das macht es nur noch schlimmer (die Pickel) und überschminken ist auffälliger

...zur Antwort

Wikipedia Darmverschluss, kleiner Auszug:

Der Ileus (latinisierte Form des griechischen ειλεός ileós, von altgriechisch εἰλέιν eilein „einschließen, zusammendrängen“), deutsche Bezeichnungen Darmverschluss oder Darmlähmung ist eine Unterbrechung der Darmpassage. Als lebensbedrohliches Krankheitsbild bedarf er im Allgemeinen einer sofortigen Krankenhauseinweisung und eventuell einer chirurgischen Intervention.

...zur Antwort

Finde das auch nicht so prickelnd, allerdings fliegen die wahrscheinlich in die Ecke, wer will schon den ganzen Tag ne Schnur im Hintern. Für "spezielle" Anlässe ja, aber 10 Jährige haben die hoffenltich nicht. 

...zur Antwort

Wie alt bist Du denn ? Eine zeitlang wurde auch mal die Pille dafür verschrieben, wegen der weiblichen Hormone. 

Kostengünstig wäre ein Waxing (würde es aber im Studio machen lassen), Enthaarungscreme, wenn es aber so viel ist, würde ich nicht rasieren (kommt viel zu schnell)

Zeitaufwendig sind diese Pads wo man die Haare abrubbeln kann zB fürs Gesicht

Gehe aber mal zu einem Hautarzt und lasse dich mal beraten wegen einer Laserbehandlung, leider sehr sehr teuer

...zur Antwort

Schuhe feucht machen und Zeitungspapier reinstopfen ODER Du kaufst dir im Schuhgeschäft Schuhspanner

http://de.wikipedia.org/wiki/Schuhspanner

...zur Antwort

Nee alles gut mit Dir, geht mir oft genauso

...zur Antwort