Soße versalzen, kann man neue Soße einfach ohne Fleisch machen?

5 Antworten

Ich würde einen Geflügelfond oder eine Geflügelbrühe zum neuen zubereiten der Souse nehmen.

LG

Edgar

Lege einfach 3 bis 4 kartofeln rein und lass sie 10 min mitkochen

dann dürfte die soße leich oder garnicht mehr gesaktzen sein

Ja, oder Du schneidest 1-2 Kartoffeln klein und tust sie in die versalzene Soße und lößt es gar kochen. Das Salz bindet sich an die Kartoffel und schwächt es ab.

OK vielen Dank!

0

Kommt auf den Grad des Versalzens an - bei mir war die Mühe bei versalzener Suppe umsonst.

In einer Soße etwas gar zu kochen , ist ohne ansetzen oder anbrennen am Topf- oder Pfannenboden schier unmöglich...

0

Mit einem Teil der versalzenen Soße , eine neue Mehlschwitze würzen , und das Fleisch kurz darin ziehen lassen .

Ja kannst du

Danke! Und das Fleisch dann einfach zum Schluss dazugeben?

0

Was möchtest Du wissen?