Nach Kontaktabbruch wieder anschreiben?

3 Antworten

Ich bin in der gleichen Situation wie du. Ich persönlich fühle mich so gekränkt, dass ich mich mit ihr nie mehr unterhalten will, trotzdem dass ich sie sehr vermisse.

Entweder ein einfaches "hallo, wie gehts dir" oder du erklärst ihr in einem aufklärenden längerem Text dass du sie vermisst und erklärst was du falsch gemacht hast (falls du was falsch gemacht hast)

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich sie konkret anschreiben kann?

kommt halt drauf an, was vorgefallen ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋