Eure Erfahrungen nach Kontaktabbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hak das besser ab:

Du hast das richtig beurteilt und sie hat sich quasi von dir verabschiedet.

Das wird nichts mehr.

Gefühle kann man nicht erzwingen.

Ich wünsche dir, dass du bald eine nette junge Frau kennenlernst, die deine Gefühle erwidert.🍀

tanzella  11.11.2023, 13:14

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Ich hatte eine fehrn Beziehung , und ich kannte mein ex seit 2021 bis Anfang diesen august. Ich hab ihn zufällig auf tiktok kennengelernten, wir wurden schnell eng befreundet und telten jeden tag usw und entwickelten Gefühle für uns. Bis ich ihn mal dieses jahr märz ein packet schickte hat sich alles geändert wir trafen uns irl bei mir und wohnte für 4 tage bei mir ab da wurden wir ein paar für 3 Monate. Er wahr ein sehr wichtiger Mensch für mich. Wo wir Schluss gemacht haben, haben wir 1 Monat noch Kontakt gehabt weil wir uns sehr wichtig wahren. Ich hab schlussendlich mit ihn Kontakt abgebrochen weil er mich oft verletze und Kindergarten gemacht hat um mich eifersüchtig zu machen. Und bin ehrlich ich fühle mich freier und unabhängigen ohne ihn. Es hat zwar paar Tage gedauert bis ich realisiert habe das ich ohne ihn viel besser dran bin. Klar bin ich sad weil es wahr eine schöne Zeit mit ihn . Aber besondere Leute kommen im Leben, bleiben ein bisschen und müssen gehen. Klar tut es weh für eine Zeit, aber man hatte eine schöne zeit oder? Du bist noch jung du wirst andere treffen jeder zeit.

Ich denke mal da ist das Interesse verloren gegangen, wenn sich ein Mensch so abweisend verhält. Ich habe so etwas auch schon erlebt früher und habe mich dann schnell neu orientiert.