Flirtet er?

2 Antworten

Das ist doch offensichtlich, oder nicht? 😏😃. Er steht auf dich, oder er zeigt gewisse Gefühle dir gegenüber. Ein lächeln muss nicht vieles bedeuten, vllt. mag er dich einfach nur, Freundschaftlich gesehen, vllt. ist jedoch auch etwas mehr dahinter. Ich würde jedenfalls dran bleiben, vllt. wird ja etwas aus euch, ich würde es dir echt gönnen 😊😉.

Drück dir ganz doll die Daumen, und wünsch dir resp. euch alles gute 🍀✨.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Lea2001360
Fragesteller

Danke für die überaus liebe Antwort ☺️

Wenn du nicht wahrnimmst, dass er dich anmacht ist er ein Niceguy. Einer der sich durch seine Nettigkeiten Sex mit dir erkaufen will, aber sich nicht traut dir sein sexuelles Interesse zu zeigen.

Man merkt auch schon daran, dass du ihn für kleine Gefälligkeiten nutzt und er sich scheinbar freut für dich Dinge zu erledigen zu dürfen. Denk an sein Frauenbild. Er will für dich arbeiten, weil er glaubt irgendwann dadurch Sex zu bekommen.

Früher oder später platzt die Bombe, wenn er keine "Entschädigung" bekommt. Such dir lieber einen vernüftigen der klar kommuniziert was er von dir will.

IdenVersio  31.07.2023, 08:42

Ich glaube dir geht es nicht gut

MatzDS425  31.07.2023, 08:48
@IdenVersio

Ja, der Typ hat ein völlig falsches Bild, nur weil er schüchtern ist, heißt das nicht, dass er nur Sex will... Ich glaube die Person hier ist einfach zu oft an die Falschen geraten, idk

verreisterNutzer  31.07.2023, 09:51
@MatzDS425

Das er nur Sex will hab ich nicht gesagt. Richtig lesen dann könnt ihr was Lernen.

Es gibt eine normale Hilfsbereitschaft zwischen Freunden. Die ist aber beidseitig, nie einseitig. Bei asymmetrischer Hilfe steckt immer mehr dahinter. Derjenige der übermäßig&unnötig hilfsbereit ist, erwartet etwas dafür.

Ihr Frauen könnt euch zu 99% darauf verlassen, wenn ein Mann euch das Auto kostenlos repariert, euren Taxifahrer spielt und euren Garten in Schuss bringt, sass er eine Gegenleistung erwartet. Diese Gegenleistung ist fast immer Sex und Beziehung. Er will sich damit eure Zuneigung und euer Interesse erkaufen.

Eure Thesen sind völlig unsortiert.

Ja, der Typ hat ein völlig falsches Bild, nur weil er schüchtern ist, heißt das nicht, dass er nur Sex will...

Natürlich nicht. Steht da auch nicht. Wäre auch eine irrsinnige behauptung. Beim Bewerbungsgespräch ist man auch Schüchtern, deshalb will man aber nicht zwangsläufig Intimitäten mit dem Chef austauschen.

Also bitte, wenn du schon andere beleidigen musst, dann vorab richtig und sauber lesen was er geschrieben hat. Ich schreibe doch deutlich und halbwegs fehlerfrei. Das solltest du also schaffen.

LadyPeaches  31.07.2023, 19:45
@verreisterNutzer
Ihr Frauen könnt euch zu 99% darauf verlassen, wenn ein Mann euch das Auto kostenlos repariert, euren Taxifahrer spielt und euren Garten in Schuss bringt, sass er eine Gegenleistung erwartet. Diese Gegenleistung ist fast immer Sex und Beziehung. Er will sich damit eure Zuneigung und euer Interesse erkaufen.

Nicht alle Männer sind so, ich spreche hier aus Erfahrung, aber es wird ja immer so jemand geben, der es ja anscheinend besser weiss 😂🤦‍♀️