Wie soll ich fresch zurückantworten?
Hallo. Ich bin bei einer kennenlernenphase mit einem Jungn. Wir simd beide spontan in einer Stadt und ich hab ihn nach treffen gefragt. Ich hab gesagt er soll mal zu mir kommen. Er meine „Seit wann kommt der Knochen zum Hind” was soll icj deauf antworten? Soll ich kontakt abbrechen? Was soll ich ihm schreiben. Meiner miening nach das geht überhaupt nicht was er geschrieben hat. Wir scherzen sehr oft aber das ging zu weit
5 Antworten
Sag ihm deine Meinung und das es dich verletzt hat. ^^
Sag ihm doch, dass dich das verletzt hat :-(
Ich würd' jetzt nicht direkt den Kontakt abbrechen ... Klar, war das frech, aber wenn du schon sagst, dass ihr beide gerne rumscherzt, dann war das sicher nicht wirklich böse gemeint.
Ach sagen das es verletzend ist ist doch quatsch. Meine eine Freundin hat danach was komplett beleidgendes gesagt. Habe ihr einen ganzen Roman geschrieben an Kritik.
okay, ich finde ihn gleich in seiner spielballe und sage es ihm ins gesicht
Das geht ja wohl gar nicht. Eigene Selbstüberschätzung, respektlos und beleidigend!
Ich würde schreiben, so was wie dich brauche ich nicht!!
Kontakt abbrechen.
Ist ja noch früh genug!
Alles Gute
Klingt ziemlich dämlich. Wenn das kein schlechter Scherz war dann nein danke.
Ein erstes Treffen findet NIEMALS in Privatwohnungen statt. Du hättest ihn gar nicht zu dir einladen sollen! Ihr geht beide ein hohes Risiko ein. Du weißt nicht, wer kommt und er weiß nicht, was ihn bei dir erwartet.
Schlage ihm ein Treffen so ca. in der Mitte von euren beiden Standorten vor. Das ist normal und fair!
Du hast es falsch verstanden. Ich hab nichts uber eine Wohnung geredet