Sucht ihr Freunde/ neue Leute?

12 Antworten

Ich mag es, neue Menschen und Freunde kennenzulernen, weil es einen die Weltanschauung verbessern lässt. Das ist bestimmt sehr toll und nett, aber es gibt auch nichts Schlimmeres, wenn ein Mensch dich aus seinem Leben ohne Gründe einfach räumt. Deswegen würde ich am nächsten Mal sehr gut darüber nachdenken, ob ich überhaupt einen neuen "Freund" brauche oder nicht.

Es ist viel besser, keine Menschen kennenzulernen, als die Kommunikation immer wieder zu verlieren. Die Nerven sind nicht endlos, besonders wenn du die ganze Kraft dafür nutzt.. 😑

Ich glaube überhaupt nicht, dass es irgendeine “Freundschaft” im Internet geben kann. Allen ist es egal, was du spürst. Nur echte Menschen aus dem echten Leben können wirklich mitleidig sein, hier sind etwas überschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das habe ich auch noch nie gemacht. Richtige Freundschaften sucht man nicht, sondern die entstehen mit der Zeit von ganz alleine!

Ich suche nicht aktiv danach, aber ich lerne gerne neue Menschen kennen, das macht mich einfach glücklich :))

Ob sich eine Freundschaft daraus ergibt, sieht man ja dann und es ist nie etwas falsch daran, seinen Freundeskreis auszuweiten und nicht nur abhängig von einer festen Freundesgruppe zu sein

Nicht wirklich, nein. Aber lernte trotzdem einige kennen mit denen ich mich gut verstehe und ich auch nicht mehr hergeben wollen würde. Halt so, wie es sich ergibt. Aktiv suchen aber nicht ^^

Ja schon.

Aber nicht unbedingt oberflächliche Kontakte (da habe ich viele), eher richtige Freunde, die einen auch mal besuchen.